Gorkamorka [GorkaMorka] Geländegedöns!

Themen über das Nebensystem "Gorkamorka" von Warhammer 40.000

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.526
176
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Da das Setting in Gorkamorka auf Mad Max 2 mit Orks hinausläuft, und in einem Ödland wie Angelis (im Gegensatz zum Ödland der Hauptstadt in Fallout 3 :rolleyes:) womöglich nicht all zu viel gibt, würde mich mal interessieren wie andere User (die das Spiel noch irgendwie spielen sollten - ich geb die Hoffnung nicht auf :friends:) ihre GorkaMorka Platte gestalten.

In der Grundbox gabs ja dieses coole Orkfort und ne Windmühle (?), in einem White Dwarf gabs noch einen Wachturm...

Aber irgendwann kommt man aus dem Pappgebäudealter raus (oder ergänzt dieses Sortiment um weitere Pappbuden ^^) und dann kommt die Zeit für Plastik/Resin.

GW hat ja in den letzten Jahren ja ordentlich an Gelände zugelegt, was man mit mehr oder weniger Arbeit verorken könnte.

Die Sachen die für mich besonders rausstechen liste ich mal Spaßeshalber hier auf:
- Imperiale Bastion - Mit den passenden Mek der die passenden Teile hat ne super Orkbude :D
- Ork Barrikaden - Das wohl orkigste Geländestück ;)
- Mondkraterset - Vielleicht nicht ganz so passend, da Orks nicht so großen Rums machen bei GoMo, aber irgendwelche leer geplünderten Krater finden sich bestimmt immer. (Weltallschrott! :rock:)
- Spielfeldzubehör - Der Klassiker, der auch schon in der GoMo Box drinne war!
- Modularer TT-Hügel - Nix Weltenbewegendes, aber ein Hügel ist ein Hügel ^^
- TT-Hügel - Wobei ich den jetzt nicht so gut kenn, ist die Wiese schon drauf? (Steht ja "Vortexturiert") Falls ja, dann knicken wir diesen Hügel ^^

Sind so mMn die besten Beispiele für mögliches GoMo Gelände, mit Schrott zum Plündern oder sich dahinter zu verstecken. (Und ggf. Abgrenzungen für mögliche Wettrennen ^^)


Aus der weiten, weiten Wüste (wwW) kommen diese coolen Geländestücke, die ich euch nicht vorenthalten möchte:
Riesengroße Schrottgaudi mit allem drum und dran: http://www.ironhands.com/gork.htm
Paar Orkhütten und ein Fort: http://www.warseer.com/forums/showthread.php?t=262116
MekDonald's (Ja auf Gorkamorka gibbet auch Fressbuden ^_^): http://40kbadmoonz.blogspot.com/2010/11/looted-valkyrie.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Grimchef Nazgul Boargrub

Miniaturenrücker
20 Juli 2008
977
1
13.046
www.myspace.com
hm... die letzten spiele haben wir immer im Schlitz gespielt (das schmale ende gegenüber von Mektown;)) einfach alles aufen table geknallt, was wir an Fahrzeugwracks plastik schrott und original GW-Pappe finden konnten.

Ich muss unbedingt mal meine Kneipe und meinen Spacehulktisch fertig machen fällt mir grade mal ein...@,@...
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.526
176
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Im Zweifelsfall gilt: Selbst ist der Git! ;)

W.I.P. ist im Spoiler zu finden.

Jo das sieht doch gut aus :)

Muss mal schauen wenn Geld über ist und bei Praktiker wieder Angebote sind ne Sperrholzplatte kaufen und mir Orkhütten zu bauen. Denke da kommt auch recht günstig weg.

Wie macht man denn am besten die Struktur auf solche "Lehmhütten" (doch nicht etwa mit Lehm oder? ^^)
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.526
176
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net