Gorkamorka GorkaMorka - Imperiales Notlandungsteam DUST RATS - 3te Generation

Themen über das Nebensystem "Gorkamorka" von Warhammer 40.000

Kommissar Shriken

Regelkenner
24 November 2005
2.198
0
18.691
Hallo Leute!

ein paar werden meinen Necromunda- Armee-Aufbau kennen. Und die Ash-Waste-Nomads gehören hier zu meinen liebsten Modellen!

Zur Zeit lässt mich die Begeisterung für Wüsten und kämpfen im "MadMax"-Style in improvisierten rostigen Karren nicht mehr los ...
Gorka Morka kommt dem schon sehr Nahe- viel lieber würde ich hierzu aber nicht immer nur Orks verwenden sondern meine geliebten Nomads ...

Gottseidank gibt es nichts, was es nicht gibt und so hab ich in den "Unweiten" des Web eine schöne kleine Fan- Regelergänzung gefunden:

DIE DUST- RATS
Die Regeln / PDF - gibt eshier http://gorkamorka.co.uk/ere-be-stuff/the-dust-rats-beta-rules-pdf/


Warum Dust -Rats statt Wüstenwühlaz? Das ist relativ einfach- die Waffenliste basiert auf normalen 40k Waffen.
Darunter auch das gute alte Lasergewehr. Dadurch hat man eine riesige Auswahl an Modellen und man kann auch Necromunda-Gangs
konvertieren. - In meinem Fall eben die Ash- Waste -Nomads...




Genug Platz ist auf Angelis für einen DUST-RAT-Unterschlupf ist ja vorhanden :)


wIhAPl.jpg




Ein paar Fotos aus dem Internet:
Anhang anzeigen 199968 Anhang anzeigen 199969

310.jpg



Warum das ganze? Ganz einfach - neue Ideen! Neue Inspirationen! Neue Motivationen für Gangs und vieles mehr!


Eigene Fotos Anhang anzeigen 199971Anhang anzeigen 199972Anhang anzeigen 199973Anhang anzeigen 199974
 
Zuletzt bearbeitet:

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.526
176
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Pah, Laserwaffen ^^

Wenn die gestrandet sind, wie werden die dann gewartet? :rolleyes: (Energiewaffen haben auch die Muties :bounce:)

Darum lieber Wühlaz mit ordentlich Radau :uzi:

Aber die Inspirationen sind schon mal gut, ich muss auch mal schauen das ich an ein paar Modelle mal wieder rankomm, um meine Wühlaz hochzuziehen, oder meine Rebellengrotze zu transportieren :D

Bei Gorkamorka kann man sich von allem möglichen Inspirieren lassen, wie die Bemalung zu meinem Big Squig
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/130382-Gorkamorka-El-Blanco