Necromunda Gorkamorka tot?

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000
hier zb: http://us.games-workshop.com/storefront/st...89&database=712
hatte ich gerade zufällig offen
<

allerdings ist das archiv teilweise ziemlich unverschämt. die mekboys für 7 $ kriegste hier noch in der offiziellen deutschen mailorder für 6 euronen. und der waaghboss ist halt der standartwaaghboss.
allerdings sind die bitz mit denen man die ganzen umbautän an seinen orkzen darstellen kann ziemlich kool.
und jaaaaaaaaaaaaaa! sie ham den roten gobbo und den genozze fahnenschwinga den ich unbedingt haben will. wer will hier mal bei den yankees bestellen. ich mach mit!
seeja

Genau, als eine Art Analogie zu den ganzen Mortheim Settings (Lustria, Khemri und jetzt Empire in Flames) oder zu dem Mighty Empires System von Warmaster. Als erstes kommt Ash Wastes irgendwann im Winter.

Was es aber angeblich geben soll: Necromunda Underhive auf Deutsch, was dann durchaus zu Weihnachten kommen könnte, mag sein.
<

...sag' mal, hast Du die Dinger stapelweise zu Hause 'rumliegen?
<
<

So langsam steche ich durch, was die Regeln betrifft. Durch die zwei Bücher ist das ganze am Anfang verwirrend, mit den ganzen Zähnen, der Ausrüstung, und wie man überhaupt anfängt. Schwierig ist ja auch, daß man keine praktischen Erfahrungen sammeln kann
<
Es wäre sicher für einen Einsteiger wie mich hilfreich, mal das ein oder andere Spiel zu beobachten. ...Aber wo es keine Spieler gibt, da gibt es ja auch keine Spiele.
Aber einen Mob baue ich mir trotzdem auf
<
...kann nur etwas dauern.

Originally posted by Flint@23. Jul 2003, 12:16
Besonders ägerliche fand bzw. find ich es, daß es schöne (wenn man das sagen kann) Ork Bikes gab, die scheinbar eingestellt wurden und nun gibts für 40K wiederum nur die alten (hässlichen) Biker...
Warum bloß?!
Das frag ich mich auch
<
*noch3stückvonbemalenmuss*

<

Originally posted by Scoti17@23. Jul 2003, 12:25
also ne Box der Gorkamorka erweiterung bekommt man im Vedes Döring im Karlsruhe.
Und die Necromunda Startbox für 70€ in Jabas palst in Karlsruhe.
ja, die wüstenwühlaz-box ham se igendwie alle noch zehnfach in den geschäften rumfliegen, obwohls die schon seit ewigkeiten nicht mehr gibt. ein verkäufer hat mir mal gesagt dass " den scheiss eh keiner kaufen will! scheiss grünzeug geht mir eh auffn sack. und die schwulen wühlaz und muties erst! scheiss da". da wunderts mich net dassers noch da rumstehn hat!
<