Gorkamorka

Ranger

Aushilfspinsler
25. September 2006
8
0
4.651
Hi!

Haben letzten beschlossen wieder Gorkamorka zu spielen und wollte das gleich benutzen um meine alte Orc Gang und meine Wüstenwühlaz fertig anzumalen.

Nur suche ich gerade nach dem passenden Wüstentarnschema für das Gewand. Soll möglichst einfach sein und "sandig" aussehen. Verwende normale Games Workshopfarben und wüßte gerne ob ihr Ideen habt welche Farbkombinationen was taugen würden?

Wenn wer Ideen, Vorschläge oder Eigenkreationen hat bitte posten!

Weiters suche ich nach eine schnellen und einfachen Lösung Orks anzumalen. Meine damaligen Versuche waren eher... naja... seht euch selbst das Bild an.
Damals war es Schwarz grundiert, danach Dark Angel Green, Goblin Green drüber und Green geinkt - mal abgesehen vom Rest der Figur

lg

die haut kanste eingendlich bei spielminis so lassen washst (also die farbe extrem mit wassser vermischen und dann über die stellen gehen) die komplette Haut mit Dark Angels green.

farben kannste eingendlich so lassen von Schema.
must halt deckend bemalen dunkler ton anfangen und immer heller werden und am Schluss mit der dunkelsten Farbe washen.

bei metall beginne mit tinbitz gebe immer meh Boltgun rein und am schluss kannst du noch ein bissel chaimil/Mithrilsilver beigeben. manche stellen inkst du noch mit Chestnut ink oder brownink.

kannst ja dich mal bei www.mektown.de registrieren das forum für GoMos von GoMos ^^