Gotham City Imposters jetzt Free to Play

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.534
183
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich habe das Spiel seit dem Summer Camp, da es einen Deal mit Arkham City und Arkham Asylum gab, dem man nicht widerstehen konnte (im Vergleich zum Neupreis)

Kurz zu GCI: Es ist eine noch abgedrehtere Version von Team Fortress 2, welches im Batman Universum (sprich: Gotham City) angelegt ist, allein die Möglichkeiten der Fortbewegung sind schon episch 😀

http://store.steampowered.com/app/206210?snr=1_41_4__42

Echt? Sieht für mich nicht aus. Hast du online geschaut oder in steam selber ? Manchmal wird das bei mir nämlich auch nicht angezeigt. Wie heißt du den bei Steam? Dann add ich dich mal. Aber bin positiv überrascht von dem Spiel, abgesehen von dem teilweise krassen matchmaking, das aber nicht so ins gewicht fällt weil die klassen ziemlich ausgeglichen sind.

Naja, als ich auf "Play" bei GCI f2p geklickt hab, wollte er das Spiel bei mir noch mal runterladen :huh:

Aber vllt teilen sich beide Spiele die Server ^^ (wäre doof, hab mein GCI nämlich über einen Arkham Deal mit sämtlichen DLCs bekommen, ich liebe meinen Crocky :wub: Auch wenn ich ihn fast nie zu Gesicht bekomme 🙁)