Nun denne, ich habe mir mal etwas mehr gedanken darüber gemacht.
1. Rüstung (farbe)
Rot/Silber/Gold Welchen anteil von den genanten farbe, ist noch nicht raus. warscheinlich wird es so werden, rote brust, bein, arrmrüstung. silberne schultepanzer, ellbogenschoner und knieschoner. goldenen akzente an den kannten der schulterpanzer. wobei ich mir bei dem kontrast zwischen rot und gold noch nicht sicher bin. ewentuell mach ich die schulterpanzer auch andersherum, um der kontrast noch ein wenig härter darzustellen, also ränder der schulterpanzerung silbern, und den innenteil golden.
2. Verzierungen
Die heraldik wird das fleur de dingsbums, also die lilie. etliche schnörgelein müßen wohl auch sein, genauso wie schrift zeichen auf den rüstungen. darüberhinaus kommen natührlich noch reinheitssiegel und schriftrollen an jeden einzelnen marine. ich bin auch stark am überlegen dem einen oder anderen mit flügeln zu versehen, das verstärkt den eindruck von gothischen marines noch mehr.
3. Einzelteile
Die bewaffnung sollte auch dem stil der gothischen marines entsprechen, soll soviel heißen wie schwerter, lanzen, geweite, hammermäßige bolter. genaueres habe ich aber auch hier noch nicht im auge, da ich die modelle noch nicht da habe und somit nicht weiß was alles in der box ist. bei den köpfen werde ich mindestes 3 der 5 mann mit bretonen köpfen ausstatten, also nicht behelmt. Schilde sind natührlich ein muß, da ich noch ein paar hier habe, wird auch jeder damit ausgerüßtet.
ich hoffe ich konnte nun einen eindruck geben, wie sie am ende aussehen könnten. ich danke allen die hier sinnvolle komentare abgegeben haben für ihr intresse.
gruß HOHO 😀
ich hoffe ich habe nix vergessen. :lol: oh doch, sie werden nicht parfümiert! :lol: