Raumflotte Gothic Gothic Pics

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

Anaconda

Bastler
05. Oktober 2002
770
0
6.051
Bítte postet mal alle pics die ihr so habt oder finden könnt von Gothicschiffen und -Flotten! Egal ob Links Pics oder was auch immer. Ich werde heute noch mit 4 Freunden unsere ersten Minis bestellen und ich wollt' mir bevor ich anfsange die zu bemalen erst mal sonn paar Armeen so sehen, aber leider war ich auf der Suche auf anderen Seiten als auch auf Fanworld, recht erfolglos, deshalb wende ich mich nun mal an euch in der Hoffnug ihr könnt mir helfen...

da is eines von meinen Imps
<

Hi,
die Imps von mir sind folgendermassen bemalt.

Zuerst mal schwarz grundiert, dann mit bunshed Gold gebrushed, danach noch mit shining gold leicht gebrushed.
Dre Bug und ein paar Platten sind in Reg Gore, die Fenster und der Antrieb sind hier in Bad moon yellow.

Die Bases natürlich normal schwarz grundiert udn dann mit einer alten Zahnbürste weisse spritzre drauf.

Den Nerv für kleine Planeten ode rNeben hatte ich ned, vielleiht noch bei dne grossen shiffe,

gruss

@The Taina,

die Aussenhülle des Imp-Kreuzers ist wie ich es beschrieben habe.
SChwarz grundieren und dann mit Burnished Gold leicht brushen, dann kriegst du so eine Efekt.
Der Scan verfälscht die Farben etwas und staub is auch drauf.

Der SM-SChlachtkreuzer ist zuerst schwarz grundiert, dann mit Ghostly Grey gebrushed und dann nochmal ganz leicht mit Skull white gebruhed.
Der ist normalerweise etwas heller und kommt gut, fast so wie im Regelbuch.

tschau

<