Raumflotte Gothic Gothic Spieler im Raum Augsburg gesucht!

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

Packman

Testspieler
18. Oktober 2006
162
0
6.216
46
Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz habe ich seit der Entdeckung des kommenden PC-Spieles Battlefleet Gothic Armada meine
Interesse für das Tabletop wieder entdeckt und würde das gern wieder öfter zelebrieren ^^.
Was mir dafür natürlich fehlt sind Mitspieler die es ebenfalls mal gespielt haben oder eventuell immer noch spielen.
Wenn es also im Raum Augsburg und Umgebung welche gibt würde ich mich riesig freuen wenn man da was zum laufen bringen könnte.

Zu bieten hätte ich eine Imperiale, eine Space Marine und eine Orkflotte. Ein Freund von mir besitzt zudem eine ansehnlich große und top bemalte Eldar Weltenschiff und Korsaren Flotte.
Natürlich würde ich auch Leute begrüßen die es noch nicht kennen und sich dafür interessieren, Problem ist halt nur das man heutzutage nur sehr schwer an komplette Flotten rankommt, ich könnte also nur aushelfen und meine Flotten zur Verfügung stellen.

Also meldet euch und lasst uns zusammen das Weltall im Glanz der verglühenden Raumschiffe zum strahlen bringen 😀.

Gruß,

Packman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sieht wohl so aus :lol:, macht nix, so hab ich Zeit meine Flotten auf Vordermann zu bringen 🙂.

Yeah! Mich hat die letzten Tage auch die Pinselwut gepackt.
Habe dank mangelnder Deckkraft des Gelb noch viele Stellen, die ich mit Bad Moon Yellow nacharbeite.
Aber es ist nun nur noch das Inferno und der Planetenkiller auf dem Malbrett übrig 😉
Hier mal meine Flotte aus der letzten Schlacht: (1.850 Pkt.)

Anhang anzeigen 297450

oder nochmal 2 Devastoren aus der Nähe:

Anhang anzeigen 297451