Grey Knights Grand Master Modell

Du kannst dir gut aus der Terminatorbox einen Grandmaster bauen.
Allgemein sollte man bei den Termi -Justikar immer gut als Grandmaster nutzen können.
er sollte natürlich ein bisschen aufwendiger bemalt sein, die Schürze zwischen den Beinen habe, keinen Helm tragen so das man sein Gesicht sieht und eine schmuckere Hellebarde ist auch in der Box.
Dann kann man noch ein paar Extras anbauen.

Ich poste am 01. März ein Bild , wenn ich mit meiner Februar-Malaufgabe durch bin .
Nunja, die Batterien der Kamera sind auch gerade leer 🙁 und heute nacht bis um 1 Uhr gemalt, noch ganz schwindelig :turned:

Zuletzt bearbeitet:
lohnt sich,
wenn du alles gibst bekommst einen richtig schönen Grandmaster aus der Termibox hin der sich deutlich von den normalen Terminatoren abhebt 🙂 und Waffen wie zb der Termi-Psipulser (der Grandmaster hat ja einen sehr hohen BF das der dort schon lohnen würde) sind ja auch in der Box.
Die schmucke Hellebarde lohnt auch halt als Seelengleve, da er ja ein Artefakt nehmen darf und die einfach gut ist (alles wiederholen und DS -3)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir als HQ-Modelle Deathwing Ritter der Dark Angels geholt. Sollten ursprünglich Librarians werden (Magier mit Kapuzenmantel 😀), aber wenn man die Kutte anders anmalt, als in dem für Librarians obligatorischen blau, sollte man die auch unterscheiden können. Meine GK bekommen alle ein dunkles Rot für den Stoff.

So oder so noch ein bisschen mehr Deko-Bits dran und dann unterscheidet sich auch die Termi-basierte HQ von den normalen Termis.