Grand Tournament 04

Anuris Todesherz

Lord Inquisitor
Teammitglied
Super Moderator
09. Oktober 2002
9.397
14
54.726
44
so, da die Zeit zum GT nun doch sehr rasant verstrichen ist , und ich (und viele andere) ja auch forenübergreifend am Fr Abend (für die, die schon Fr in Leverkusen sind) noch ein "Warm Up" Managen wollte hier noch kurz die Möglichkeit sich zu abzustimmen.

Also erster Vorschlag war sowas wie:

21 00 am Bahnhof von Leverkusen treffen und dann gemütlich in irgend eine Kneipe sitzen.

Problem: Erkennungsmerkmale?
Lösung: Die ausm Warhammer.de (ex warhammer.de) Forum haben so Schildchen oder sowas gemacht.

Ich verlinke das hier mal (ohne Erlaubnis, falls das nicht i.O geht bitte PN dann nehm ichs raus.)

Das Schildchen

Sowas in der Art wäre auch eine Überlegung.

Das wärs nunmal von meiner Seite aus. Vorschläge , Ideen , Kritik?

Ich sehe das schon vor mir. Da kommen nach und nach Leute mit ihren Warhammer.de Schildchen an und werden dann der Reihe nach von zwei GW Söldnern abgeführt und "dezent" auf die neuen Copyright-bestimmungen "hingewiesen" 😉

Ich denke, das kriegen wir doch auch ohne Schildchen oder andere Erkennungszeichen hin. Wir sind doch nicht bei nem Blind Date. Wenn wir einen eindeutigen Treffpunkt abmachen (z.B. Bahnhof, direkt vor der DB Information oder sowas in der Art). Da dürfte sich doch relativ schnell eine Traube aus Menschen einfinden, die dann eindeutig als Turnierteilnehmer erkennbar sind. Und zur Not ruft jemand eben gut hörbar "Blut für den Blutgott. Schädel für seinen Thron." :lol:

Ich wollte einfach mal hier anfragen, ob irgendwer aus Berlin mit'm Auto zum GT fährt und vielleicht noch Platz im Auto hat?
Meine bisherige Mitfahrgelegenheit is leider ausgefallen aufgrund von Streitigkeiten hier im Forum (Florida Boy).
Habe davon leider erst jetzt erfahren, deshalb kommt diese Anfrage so spät.

Sollte sich niemand melden dann werde ich dem GT wohl fernbleiben und mein Ticket an jemanden verkaufen und das wollen wir, zumindest ich nicht.

Danke schonmal im Vorraus.

@ Jaq:
das wäre ja ziemlich übel. Was für ein Idiot ist das denn, der einen wegen einer Diskussion nicht mehr mitnimmt, wenn es schon verabredet war?
Frag mal Reggae_Nomade, Destroyer oder Namenloser Soldat. Die kommen laut Profil aus Berlin. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal sämtliche Threads zum GT und dann die erweiterten Profile durchforsten.

Wäre echt schade, wenn Du nicht nach Leverkusen kommen würdest.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Es gibt auch noch die Mitfahrzentrale. [/b]

Auf Freunde kann man sich halt verlassen! 😉

Kopf hoch, Jaq, ich versuche da was...

Gebe dir in drei Tagen bescheid (muss erst mal anfragen...)...

Und keine Angst... sind seriöse (Muahaha... Warhammer Spieler... seriös... 😀 )... Leute... Im Gegensatz zu denen, die dir bei einer Mitfahrzentrale vermittelt werden...

@Cexwish:
Deshalb hab ich auf die Mitfahrzentrale keinen Bock. NMan weiß nie was für Leute das sind.

@Florida:
Du bauschst das ganze nur auf und siehst es schlimmer als es ist. Wenn du einfach mal so uneinsichtig bist dann ist das nicht meine Schuld und diese "Verunglimpfungen" kommen auch nicht von irgendwo. 😉 Kannst doch die Leute fragen die dich von Turnieren kennen, und das sind nicht gerade wenig, die werden dir alle das Gleiche sagen oder zumindest ähnliche Sachen.

@Vovin:
Ja es wäre verdammt schade.

Mensch, Jaq - das gibt es doch nicht !
In unserer mobilen Gesellschaft gibt es nur eine Mitfahrgelegenheit für dich ?
Kannst du eventuell ein paar mehr Euros investieren und mit 'nem Bahnticket anreisen ?
Vielleicht finden sich ja direkt am Bahnhof Zoo oder Ostbahnhof ein paar Typen, die dann mit dir ein Gruppenticket oder so etwas teilen (ganz so wie in der Werbung) - nach Köln müsste das doch absolut drin sein.

Bedauerlicherweise kann ich dir nicht helfen, da ich das Flugzeug zum GT nutze - da ist sicherlich noch ein Platz frei, aber darauf habe ich keinen Einfluss !

Also komm - mache es möglich !

@ all :

ich reise erst Freitag Nacht an und bleibe dann in Köln - daher werde ich erst am Samstag zu unserer netten GW-Fanworld-Gruppe stossen. Ohne Schildchen werde ich wohl erst mal niemanden (er-)kennen, aber das ergibt sich sicherlich sehr schnell.
Ich freue mich euch alle mal kennenzulernen 🙂

733e3b72a39c9dbf937dce8d88cdc985.png