Grand Tournament 2006

Tha Rockwilder

Eingeweihter
09. März 2003
1.607
0
13.691
43
Hallo liebe Forenmitglieder unter den Eldar.

Da ich auch dieses Jahr beabsichtige wieder auf Grand Tournament nach Düsseldorf zu fahren wollte ich pauschal hören, wer von euch selbiges auch plant.
Ich würde zum Heat 2 am 8.-9. April fahren, sofern sich dass mit den Karten machen läßt. (Obwohl ich da keine Zweifel habe)

Von Anuris weiß ich dass er da auch aufschlägt, gibts sonstige Interessenten?
Es wäre schließlich nett mit den ein oder anderen abends noch eine Kneipentour zu starten, bzw. zu wissen wer mir über den Weg laufen wird.

Mfg Tha Rock :dice:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wenn du dieses Jahr Imps sind meiner Meinung nach einer Armee die
sehr viel Potential hat. Besonders mit Kavallerie.[/b]
Kavallerie ist sicher nicht zu unterschätzten, allerdings hab ich mit meinen Höllenhunden schon so gute Erfahrungen gemacht, dass ich sie nur ungern aufgeben will. Zumal Kavallerie gegen Fernkampfarmeen ziemlich für den Popo sein dürfte dank 5+ RW. Muss ich aber mal ausprobieren.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Beim diesjährigen GT hat ja auch ein Impi gerockt, leider mit den Meta-Imps, die ich wenig hintergrundgetreu finde.[/b]
Was ist an MetaImps bitte nicht hintergrundsgetreu? Gerade die Imperiale Armee besitzt doch Millionene von Regimentern von unterschiedlichen Welten, warum sollte das da nichtmal vorkommen?
Was mich eher überrascht ist das gute Abschneiden dieser Liste, da ab S6 der 4+ Rettungswurf ja nichtmehr zum Tragen kommt und gerade Stukas und Sternenkanonen da kurzen Prozess mit diesen Trupps machen!

Also ich habe vor sicher zu kommen, geplant mit meinem neuen "Geisterkrieger von Ulthwe" Kontingent. (Iyanden im Ulthwe Farbschema) da ich nicht unbedingt mit meiner regulaeren Armee losziehen moechte.
Wenn die Testspiele sich allerdings als nicht zufriedenstellend erweisen wird der Rat ausgefahren 🙂

Momentan peile ich klar Heat 3 an.
Heat 1 bin ich noch USA, Heat 2 grademal 4 Wochen zurueck und ich muss noch einiges bemalen sowie in den 4 Wochen ich auch wohl was anderes zu tun haben werde.