Graue Propheten Ratte

da Red Gobbo

Hintergrundstalker
08. Januar 2006
1.166
0
15.676
36
Hi Leutz,
nach ner kleineren Malpause (hatte leider keine Zeit gehabt)... habe ich mich nun wieder dem Bemalen meiner kleinen Skaven Armee gewidmet und obwohl ich noch keine 2k zusammen habe juckten mich die Finger beim Betrachten meines Grauen Propheten der noch rumlag.
Es war mir klar dass das normale Modell zu "langweilig" ist also musste ich ein wenig umbauen.
Dummerweise geschah dies unüberlegt und mir fiel erst auf nachdem ein guter Kumpel mich darauf hinwies dass es keinen Skavenspruch gibt der einem Totenschädel ähnelt :lol:
Aber egal, ich werde bald auf jeden Fall noch einen Meistertechniker bauen der gerade auf Star Wars Imperator Manier ein paar Blitze fliegen lässt ^^ dies soll jedoch eine andere Geschichte sein....

So un nun nach all diesem sinnfreien geschwafel meinerseitz die Bilder:
prophet1it6.png

prophet2ep9.png

prophet3ui1.png

mhhh die Bilder sind vielleicht doch etwas zu nah aufgenommen (so sieht man ja all die unsauberheiten ^^) aber dafür erkennt man nun diese tollen Symbole auf den Ärmeln die mir massig Nerven gekostet haben...

Die Gesichter der kleinen Ratten werden noch bemalt (und zwar dann wenn ich das Base fertig gestalte)

Nun ist mal eure Meinung erwünscht 🙂
Greets
da Revoluzza

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
weil die Verbindung nur ein kurzer Gs Faden ist[/b]
Kann man sicher auch Draht für nehmen, hält bestimmt besser
und ist immer noch flexibel zu formen und bricht nicht gleich durch.

Oder man lässt das GS erst komplett aushärten bevor man es an
so einer Stelle anbringt. Oder man kombiniert das ganze: Man
nimmt nen dünnen Draht, umwickelt diesen mit GS um noch eine
unregelmäßig formbare Oberfläche zu haben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wie hast du denn das Gs des Zauberspruches an der mini befestigt, bei mir ist das bei einem ähnlichen Versuch nie richtig dran geblieben, weil die Verbindung nur ein kurzer Gs Faden ist biggrin.gif[/b]
Wie Deathwing und Borgio schon gesagt haben besteht es teils aus GS und teils aus nem Draht (und eben nem Totenschädel :lol🙂
um ehrlich zu sein habe ich mich selber gewundert wie gut das alles hält, ich habe den Draht einfach ohne zu stiften am Ärmel auf beiden Seiten festgeklebt, dann GS drüber gepappt und die Struktur rein gebracht und danach erneut mit Sekundenkleber bestrichen (damit es schnell fest wird, man muss nur vorsichtig sein damit man die Deteils nicht zu klebt :wink: )

@ pfuetzi:
Jupp, das Ratten-Ding ist recht dunkel. Aber genau dies war mein Vorhaben. Da der Skaven den Düsterumhang tragen soll wollte ich ihn halt etwas dunkel und schattenhaft wirken lassen. Ich hoffe das ist mir gelungen :wink:

Danke für eure Comments,
da Revoluzza