Gravierende Änderungen beim WD?

Eversor

Foren-Methusalix
09. April 2001
11.119
5
60.471
www.tabletopclubkassel.de
Ich habe in den letzten Tagen das Gerücht gehört, dass nach "Fehltritten" ausländischer WD-Studios nur noch die englischen Artikel abgedruckt werden dürfen, mit Ausnahme von Artikeln, die Läden oder Events des Landes betreffen. Das hieße, dass es keine Team-Deutschland-Artikel und keine deutschen Spielberichte mehr geben würde. Mit anderen Worten, der deutsche WD verliert auch noch den letzten Kaufanreiz.

Kann jemand diese Informationen bestätigen oder (hoffentlich) widerlegen?

ROFL

Wenigstens heute morgen habe ich mal gut lachen können, auch wenn es eher traurig ist.

<div class='quotetop'>ZITAT(masterkie @ 04.01.2007 - 10:46 ) [snapback]947969[/snapback]</div>
hab ich noch nichts von gehört. was sollen das denn für fehltritte gewesen sein ? :huh:
[/b]

z.B. Team Deutschland Artikel, an denen man erkennt, wie schlecht doch die Restqualität des WD ist.

LOL

keine ahnung. aber selbst der WD-Deutschland scheint inzwischen richtige Fehltritte zu begehen. keine ahnugn welche, aber mein kumpel holt ihn sich nicht mehr....

und der hat ihn bis jetzt IMMER verteidigt und JEDEN monat geholt, obwohl ich ihm seit zwei jahren predige es zu lassen...

als er mir vom letzten berichtete... naja so aufgebracht hab ich ihn noch net gesehen...

<div class='quotetop'>ZITAT(masterkie @ 04.01.2007 - 10:46 ) [snapback]947969[/snapback]</div>
hab ich noch nichts von gehört. was sollen das denn für fehltritte gewesen sein ? :huh:[/b]
Der letzte und ausschlaggebende Fehltritt eines Studios soll ein Spielbericht in Comicform im WD Frankreich gewesen sein.

<div class='quotetop'>ZITAT(Duncan_Idaho @ 06.01.2007 - 20:53 ) [snapback]949618[/snapback]</div>
Tja.... da waren die Franzosen wohl mal wieder zu innovativ...... letztes mal wurde aus sowas dan Rackham.
[/b]

*gähn*

Wird das nicht langsam langweilig.
Zum Glück hast du einen auffälligen Avatar, da leuchtet bei mir direkt die Rackham-Propaganda-Warnlampe. 😛

Jippie, es lebe die Gleichschaltung!
Wenn das stimmt, sollte mal jemand checken, ob sich im GW-Führerbunker Anophelesmücken eingenistet haben, das könnte einiges erklären.

p.s. Einen Spielbericht in Comicform finde ich geil, der kam im französisch-sprachigen Raum sicher auch ziemlich gut an.

@Stingray: Geiler Kommentar 😀

@Duncan's Post: Genau.