8. Edition Great Bray Shaman aus Plaste im August

Also den werde ich mir wohl holen einfach weil er gut aussieht. Ich frage mich, warum GW so an diesem Finecast festhält wo ihre Plastikminiaturen viel besser sind.

Wirtschaftliche Grüne. Plastikminis sind in der Herstellung der Urform teurer als Resin/Metall. Ich meine, alleine die Plastikhelden selbst sind schon ein guter Schritt, vor 10 Jahren hätte man ob einer solchen Idee die Lacher auf seiner Seite gehabt. 😀

Ich hatte gerade Zeit und dachte mir, ich stell euch mal noch ein paar Bilder hoch^^
24.09.11001.jpg

24.09.11002.jpg

24.09.11003.jpg

24.09.11004.jpg
Viel Spaß damit 😉

Waren die nicht mal 10,50? ^^

Nachtrag ins Logbuch: Tatsache, die Dinger sind über die Zeit 1 Euro teurer geworden 😀
Ja gut, so wirklich stark hatte ich mich mit Fantasy da noch nicht befasst, weil die meisten Heroen nix für meine Armee waren ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bilder 🙂
Finde den Schamanen echt super und den leg ich mir auch einmal zu, passt dann super zu meinem selbstgebauten aus Bitz ^^
Und 11,50 lege ich gerne hin wenn ich dafür gutes Plastik und kein Failcast bekomme!

lg
Aronth
Auch wieder wahr :happy:

Wobei ich es doch heftig für eine Plastikfigur ohne Bitz finde, wenn ich an Chaosterminatorlords, Zauberer des Imperiums oder ähnliches denke, wo du die zusammenbauen kannst, wie du lustig bist, ohne auf andere Bausätze zurückzugreifen...

Auch wieder wahr :happy:

Wobei ich es doch heftig für eine Plastikfigur ohne Bitz finde, wenn ich an Chaosterminatorlords, Zauberer des Imperiums oder ähnliches denke, wo du die zusammenbauen kannst, wie du lustig bist, ohne auf andere Bausätze zurückzugreifen...

Die sind ja auch ne klasse für sich werden aber so wohl nicht mehr kommen, haben sich ja anscheinend finanziell nicht gelohnt.