Great Unclean One [WiP]

Ashmodai

Regelkenner
14. Juni 2004
2.224
8
661
16.056
38
Ich hab irgendwie Lust verspürt meinen GUO sofort zu bemalen 😀
Das was jetzt auf den Bildern ist, ist noch stark WiP und eigentlich erst die Grundierung der Haut (man sieht u.a. leider viele weiße Stellen aber das Modell ist nicht sonderlich leicht komplett mit Farbe zu versehen bei so vielen Details und Vertiefungen). Da kommen noch viele Details und natürlich die Wunden, das Geweih/die Nägel usw.
Das Schwert ist nicht aufm Bild, weil nur die Hand genauso bemalt ist wie der Klops, der Rest vom Schwert ist noch weiß und wird irgendwann mal bronzefarben mit grünem Schleim.

Aber ich muss sagen, dass mir die Grund- und Hauptschicht der Haut gut gefällt vom Farbton.

Glaub einige Leute haben sich da mehr vorgestellt als ich ihnen jetzt bieten kann 😀
Nicht gerade ein Highlight der Malkunst, aber mir gefällt er eigentlich sehr gut. Das ein oder andere Detail erkennt man leider nicht auf den Bildern, z.B. die Augen. Ich habs tatsächlich mal geschafft jemandem "richtige" Augen zu malen (allerdings ohne Iris) 😀
Die sieht man leider praktisch gar nicht.

Hab ihn zwar mit GW Vanish besprüht, aber irgendwie will er nicht glänzen. Andererseits würds vielleicht aber auch nicht gut aussehen, er ist ja nicht so ganz der "schleimige" Typ.

@Hive: Schonwieder der gleiche Gedanke. An den Scheißdämon musste ich auch denken 😀

Weil mans etwas schlechter erkennt auf den Bildern (real sieht mans leichter), hab ich noch Pfeile (letzten 2 Bilder) an die niedlichen kleinen Fleischwunden-Maden und die Hände, die aus dem Bauch hervorschauen (extra kein Nurgling sondern ein Mensch) gemacht.

Woah, Gußgrate! Gußgrate! :shock1:

Aber sieht echt klasse aus, aber von den Menschenopfern (trotz Pfeil) sieht man nicht viel... ^^

Die Wirbelsäule ist ziemlich gut geworden, und Modelltechnisch ist er einfach Hammer (irgendwie sieht das aus als ob er zwischendurch Hunger hatte und sich paar Häppchen von seinem Arm gegönnt ^^)