Green Scout...

JeSter

Erwählter
09. Januar 2003
690
0
6.046
39
Hihi

also seitdem ich dieses tut über sculpting gesehen hab wollte ich auch endlich mit GS anfangen zu arbeiten.

da ich die scouts schon sehr geil find wollte ich auf dieser basis einen inquisitionstauglichen scout bilden.

das ist der erste und entspricht noch nicht ganz meinen vorstellungen aber andere folgen...

so pic eins

rechte bei Games-Workshop ohne erlaubnis verwendet, umbau by JeSter

Also meine erste Frage ist natürlich erstmal wie kamst Du mit dem Tut zurecht? konntest Du das erklärt dann in real gut umsetzen?

Zum Modell. mir gefällts schon recht gut! Mein Vorschlag fürs nächste mal wäre, die kleinen verschnörgelten Details nach dem drandürcken antrocknen zu lassen, und bevor der GS ganz fest ist nochmal mit nem Flächenglätttool die einzelnen Eindrücke vom Festdrücken zu glätten! so werden die Teile auch scharfkantiger!
Das mit dem scharfkantig ist auch noch so ne Sache! das =I= Zeichen auf dem Schulterpanzer ist da zB. noch zu Rundkantig, da hilft Dir die Technik mit der Scharkantigkeit aus dem Tut weiter! ist dann halt fuzzelig aber lohnt sich!

gruß DELTADOG

na das freut mich dass ausgerechnet du heute noch antwortest, denn trocken ist es noch nicht (gerade 30

min her) 😀

danke fürs lob und mit dem tut bin ich recht gut zurechtgekommen nur die umsetzung ist doch anders als

man sich das vorstellt 😉 aber übung macht den meister

THX cu, Trice

edit: auf den pics sieht es übrigens viel unglatter aus als real

so ich hatte endlich mal wieder zeit zum basteln (seitdem ich DoW zu hause hab 😉 )

ich wollte ihn insgesamt massiger wirken lassen. deshalb hab ich seine füsse auch noch mit fell versehen

und ihn schicke stahlkappen verpasst. um sein hals hab ich auch noch so eine art "rand" gemacht

(stiernacken :lol: )....

ich find den so eigentlich schon ganz gut...nur etwas fehlt noch aber überladen will ich den auch nicht! falls

noch jemand ein paar tipps für details hat...dann bitte her damit.

wie wärs eigentlich langen haaren?

cu, update folgt