HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Klar, aber Aufwändig.

Du musst das Dingen in Öl einstreichen (Negativ und Melterbombe) und machst zuerst eine "2D" Kopie, dann packst du noch zwei Stücke Draht in die freien Stellen rein (sodass sie rausgucken), wartest bis das ganze getrocknet ist und schmierst das noch mal mit Öl ein und pappst das 2. Negativ oben drauf, die Drähte sollen dafür sorgen das du das zweite Negativ immer Passgenau auf das erste hinbekommst, da es sich sonst zu sehr verschiebt bei mehrmalem abdrücken.

Ich mach sowas lieber mit raren Bitz ^^ (Wobei man die Plastikdinger doch recht einfach bekommen dürfte - oben drein "klebt" es sich besser mit Plastekleber ^^)
 

Major König

Hintergrundstalker
17 Januar 2006
1.247
0
18.231
für dinge für die man zwei formenteile braucht, ist die methode mit green stuff nicht so gut geeignet....wirste nicht viel freude dran haben. ist eher was für relief-artige abdrücke, wie schilde, radkappen, kleine taschen und so zeug.
ich könnt mal n' tut für sowas schrauben (oder haben wir da schon was für?)....
 

mixerria

Tabletop-Fanatiker
26 Mai 2008
4.969
0
35.686
Für Melterbomben empfehle ich dir den Kleinanzeigenthread, vllt sind paar Leute da die die Dinger loswerden wollen ^^
Nach meinem etwas mäßigerem Versuch scheint das die beste Möglichkeit zu sein... :D oder eher :(, weil ich im Moment nicht über Karte zahlen kann...

@Wallace: die Abdrücke für die Zinn-Aquilas gingen ganz gut, da geb´ ich dir Recht!

Naja, dann werde ich wohl erstmal an meinen anderen Soldaten weiterbasteln...