Green Stuff Middi ist fertig

Tuffskull

Hüter des Zinns
26. April 2001
2.820
0
8.441
w40k.net
Da ich in letzter Zeit etwas wenig Zeit hatte bin ich zu nix gekommen, jetzt gehts aber wieder los endlich was vorallem meine Kunden freuen wird...😉 ) so nun hier ist mein fertiger Green Stuff Mid Nor Zwerg. Evtl. mache ich nachher nochmal bessere Pics:

img40fe95e1c5c24.jpg

Originally posted by Dark Scipio+21. Jul 2004, 14:30--><div class='quotetop'>ZITAT(Dark Scipio @ 21. Jul 2004, 14:30)</div>
<!--QuoteBegin-Waaaghboss Loppo
@21. Jul 2004, 12:40
Warum können alle so gut mit Green Stuff umgehen, bloß ich nicht?

*schluchz*  :heul:  :heul:  :heul:  *jammer*
Alle?

Ich denke 2-3 können das hier wie Tuffskull. Solche Miniaturen sind doch die Spitze.

Hervorragende Arbeit! [/b]
aber es gibt nur einen der es noch besser kann. 🙄 wer könnte das wohl sein ??? 😛h34r: *zugoatmanrüberguckundzwinker* :lol2:

mfg robin !

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski+21. Jul 2004, 14:38--><div class='quotetop'>ZITAT(Hpt. Moe Safsloviski @ 21. Jul 2004, 14:38)</div>
Originally posted by Dark Scipio@21. Jul 2004, 14:30
<!--QuoteBegin-Waaaghboss Loppo
@21. Jul 2004, 12:40
Warum können alle so gut mit Green Stuff umgehen, bloß ich nicht?

*schluchz*  :heul:  :heul:  :heul:  *jammer*

Alle?

Ich denke 2-3 können das hier wie Tuffskull. Solche Miniaturen sind doch die Spitze.

Hervorragende Arbeit!
aber es gibt nur einen der es noch besser kann. 🙄 wer könnte das wohl sein ??? 😛h34r: *zugoatmanrüberguckundzwinker* :lol2:

mfg robin ! [/b]
Hier geht es nicht darum,wer es besser kann oder nicht.Oder siehste etwa irgendwo,daß Tuffy,Nox etc. irgendwelche Bemaler hochloben wie einen König???Das der Ziegenmann modellieren kann,steht außer Frage und deshalb brauchste ihn auch nicht ständig hervorheben 😉

Natürlich Modellieren...geschnizt werden nur robotter aber das ist auch eine andre modelliermasse.....

Goatman, Noxious und die andren uten Leute wie sie noch alle so heißen, wir machen uns auch unternander ja keine konkurrenz....wir tauschen uns eher aus.....und mit nox sowieso nicht da ich ihn schon die meiste Zeit meines Lebens kenne.....

Nun aber back to topic

achso base.....mit vallejo paste für bases (Bimssteinmörtel....)

umbau hab ich ja schon auf cmon gesehen. richtig schick. das nmm auf der klinge sieht man leider nicht wirklich aber das gold is klasse. das leder solltest du noch etwas highlighten. kommt nicht so schön zur geltung. die haut is ein bisschen komisch. wird mir zu aprupt hell. bisschen blut noch zu den gedärmen und es passt 🙂