Green Stuff- wie viel?!

Banshee

Aushilfspinsler
09. Dezember 2009
49
0
5.061
Hi, ich wollt mal gerne wissen,,
wie viel gramm GS man ungefähr braucht um eine miniatur (standard einheiten größe z.B. ausyans Jäger)zu modellieren?
Generell würde ich ja gerne Gs von Gw kaufen, aber das sind eben nur 20gramm, für 8 €, von Armypainter gäbe es 82 gramm für ebenfalls 8€, nun weiß ich alerdings nicht, ob das GS von AP mit dem von GW mithalten kann, vielleicht hat auch damit jemand schon erfahrungen gemacht?
Lg,
Banshee

HiveTyrantPrometheus GS ist GS
greets%20%286%29.gif

Am Ende heißt es Kneadite

Kneadatite von Polymerics...
Einfach mal googeln. Ist alles dasselbe.😉

http://polymericsystems.com/epoxies-adhesives/epoxy-putty-tapes/kneadatite-blue-yellow.htm

LG
Bram1970

Ein grundgerüst würde ich aus gussrahmenresten und ähnlichem schon bauen...
mal angenommen ich habe solche 5mm auf 5mm stäbe und baue daraus ein 5cm hohes strichmännchen, außerdem habe ich einen durchmesser von 2cm... ?
Gibts es hier niemanden, der beispielsweise space marines selbst auf ein grundgerüst modelliert hat?, der müsste mir doch sagen können, wie lange die gwgs rolle langt...

hier im Umbautenforum findest du einen Thread von mir, wo ich eine Figur selbst modelliert habe. Da kannst du auf den ersten Bildern sehen, dass ich fast nur GS genutzt habe, mit einigen Bitz und so. Da ich mir im Vorfeld Gedanken gemacht habe, wie ich Material spare, habe ich nur einen halben Streifen gebraucht, aber man muss auch dazu sagen, dass der "Rock" innen Hohl und mit Plastik verstärkt ist und die Figur keine Beine in dem Sinne hat.

Schau einfach hier nach, im ersten Post siehst du das Green-Modell.
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=137970

Entschuldige bitte wenn ich deinen Thread missbrauche, aber es geht nun mal um GS und vllt. ist die Frage ja auch für dich interessant.
Ich mache momentan Tarnumhänge aus GS und wollte mal fragen ob das Zeug auch ganz aushärtet wenn es dünn ausgerollt worden ist ? und wenn ja wie lange braucht das in etwa, so ich bedanke mich schon mal im voraus