Greenskin-Skin (kleine Entscheidungshilfe)

Welcher Hauttyp bist Du?

• Ork 1

Stimmen: 10 20,0%
  • Ork 2

Stimmen: 8 16,0%
  • Ork 3

Stimmen: 23 46,0%
  • Ork 4

Stimmen: 9 18,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

Bekanor Mar

Blisterschnorrer
18. August 2002
430
0
5.366
Einen schönen guten Tag zusammen.

Ich bräuchte mal ein wenig Feedback bezüglich der Farbwahl meiner Orks. Ich pinsel jetzt schon ne ganze Zeit an den Typen rum, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden. Da es sich ja (offensichtlich) um eine Ork Armee handelt, wären somit natürlich auch einige Modelle zu bemalen, das Schema sollte also nicht "zu" aufwendig zu malen sein, aber trotzdem noch gut aussehen. Deswegen habe ich hier mal meine 4 Favoriten herausgesucht und würde gerne wissen was ihr davon haltet.

Es geht bei den Modellen nur um den rechten Arm, der Rest der Modelle ist alles von Nichts bis bestenfalls WIP ^_^

Anhang anzeigen 64775Anhang anzeigen 64776Anhang anzeigen 64777Anhang anzeigen 64778Anhang anzeigen 64774

Ork 1:
- Goblin Green
- Devlan Mud (Wash)
- Goblin Green
- Goblin Green/Belached Bone (~1:1)

Ork 2:
- Snot Green
- Gryphonne Sepia (Wash)

Ork 3:
- Goblin Green
- Thraka Green (Wash)
- Goblin Green
- Goblin Green/Belached Bone (~1:1)

Ork 4:
- Scorpion Green
- Thraka Green (Wash)
- Scorpion Green

Die Technik für Ork 2 und 4 sind recht einfach und schnell, aber Ork 1 und 3 machen irgendwie doch etwas mehr her. Ach, ich weis net, ich weis net. Also, was meint Ihr, Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht ^_^(Die Beschreibung der Orks bezieht sich übrigens auf die Reihenfolge der hier angezeigten Bilder, nicht auf die Dokumentnamen!)

Aha, Nr. 3 steht in Eurer Gunst wohl weit oben. Schön, ist auch mein heimlicher Favorit gewesen ^_^

Ich habe für Ork 3 gestimmt, auch wenn die Schemen allesamt sehr ähnlich sind und ich mehr auf dunklere Orks stehe.
Meine ersten Orks von vor ewigen Zeiten mochte ich auch dunkler, aber ich kann mich heute damit nicht mehr so richtig anfreunden. Fast alles was ich in letzter Zeit so bemalt habe, ist in relativ hellen Farben gehalten.

Ich bemale bei meinen die Haut Snot green und inke sie danach mit Dark green ink.
Habe ich auch versucht, allerdings mit Thraka Green. War mir dann aber auch zu dunkel.

Na dann werde ich mal sehen, wann ich den ersten Ork nach Schema 3 komplett fertig habe. Vielleicht werde ich ihn dann hier nochmals zur Begutachtung reinstellen :D

Soweit schonmal Danke für die Aufmerksamkeit ^_^