Gregs Maltisch - alles ander: UPDATE 21.04: Kampfgelände

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
01. März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Ich habe ja nun schon einen Bema-Thread für meinen Nurgle-Kram sowie einen für meine Khorne-Jungs, aber natürlich bemale ich ab und an auch mal was anderes. Das kommt nun alles hier rein 🙂

Wie in meinem Gelände-Thread zu sehen, habe ich nun das Kampfgelände bemalt. Um ehrlich zu sein, so ohne weiteres kriegt man das nicht wirklich gut hin, da die Abgrenzung von Krater-Gestein zur restlichen Oberfläche (Erde/Sand) einfach zu hart ist. Zumindest ist das so, wenn man nicht gerade schlichtes Schwarz für seine Erdfarbe nimmt (ich habe ja bspw. Braun).

Wie auch immer, so sieht's nun aus:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Greg

Finde ich wirklich schön gemacht - eine Platte voll mit solchem Gelände macht sicher richtig Spaß 🙂

Bei den Körperteilen hätte ich mich vermutlich etwas mehr beschränkt, der Tyranidenkopp will mir hier noch nicht so ganz gefallen. Aber das ist sicherlich Geschmackssache und schmälert die Leistung keineswegs.

Weiter so, ich hoffe da kommt noch mehr!

Gruß

Danke für die netten Worte, Jungs!

nice. wenn du jetzt noch nen look alike Tisch dazu zauberst dann lad ich mich selber bei dir zum Zocken ein ^^
Kannst Du dann bald machen 😉
http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2381920&postcount=24

Na, der Rhino hat ja die passende Farbe für unsere Spiele morgen. ^^ Sehr schick.
Auf einer der Ruinen liegt noch ein SM und ein Termi rum 🙄 Aber die sind bsiher nur rudimentär bemalt...

@ aphos: soso dann grüss mir den herrn Chaot mal und schreibt auch brav wie's lief... oder besser macht nen Bericht!
Wird gemacht! Zumindest meine sogenannten "Spielimpressionen" 🙂

Dafür musst du keins opfern, das Geländestück gibt es (fast) so zu kaufen.
Genau 😉

So sieht das "Original" aus:

m210090a_99120199017_Battlescape_873x627.jpg

Greg