8. Edition Grenzläufer

Runenleser Chris

Aushilfspinsler
29. März 2010
32
0
5.896
Hi,

ich bin gerade am Aufbauen einer Zwergenarmee. Dabei überlege ich mir nun wie ich meine Langbart-Grenzläufer darstellen soll. Ein Umbau von Kriegern liegt nahe, allerdings habe ich mir mal die Bilder der Herr der Ringe Waldläufer angeschaut und muss sagen, dass mir diese richtig gut gefallen. Meine Frage wäre nun ob jemand weiss wie diese im Vergleich der Proportionen neben normalen Zwergen aussehen. Oder hat vielleicht sogar jemand ein Bild davon?

Nehm einfach die Torsi mit den Umhängen aus der KK und der Schützen-Box und verpass ihnen die Helme der Schützen (mit dem Genickschutz und den Wangenklappen) und mal diese Lederfarben an und die Karlotten der Spangenhelme auch Lederfarben, den Rest in Metall.
Den Umhang dann in gedeckten Farben (grau/grün, evtl. sogar mit nem Farbverlauf- jenachdem wie fit du mit dem Pinsel- der zum Malen 😀- bist).

Wichtiger als das Farbschema finde ich eher noch, was man den Grenzläufern als Ausrüstung mitgibt. Es sieht net toll aus, wenn die nur mit ner Armbrust, ihrem Zweihänder und das wars rumlaufen. Also pack noch ein paar Taschen dran- die Jungs sind ja immerhin wochenlang in der Wildnis unterwegs 😉

wenn man die streimacht oder den zwergendeal hat, dann hat man ja immer minimum 1 box schützen und 1 box klanis. da kann man dann gut mischen. bei mir liegen die leider immer noch in der kiste. wenn ich sie unbedingt als grenzläufer zusammenbauen möchte würde ich in jedem falle ein paar mit armbrust und ein paar mit zweihänder in der hand zusammenbauen.