Grey Funnel Line - wer von euch hat dort bestellt & bezahlt und keine ware erhalten?

sstyletuning

Aushilfspinsler
19. Februar 2010
2
0
4.781
Grey Funnel Line - wer von euch hat dort bestellt & bezahlt und keine ware erhalten?

hi, wollte mal anfragen, wer von euch hier genau von dem oben genantem shop geschädigt wurde.

hier im forum gab es ja schonmal soetwas über den shop : http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=134886

:angry:

lasst uns doch einfach mal eine liste von allen geschädigten machen.

hab von einem bekannten einen tipp bekommen. kennt ihr die sendung AKTE2010 ? die person hat gute kontakte zu den, da sie auch mal sowas gemacht hat.

wenn wir genügend geschädigte zusammen bekommen, könnte man da ja mal anfragen und vielleicht machen die da ja was.

ABER BITTE AUCH NUR EINTRAGEN; WENN IHR AUCH WIRKLICH GESCHÄDRIGTE PERSON SEIT UND NICHT NUR AUS SPAß !!!

ich fang dann mal an...... werde das auch noch in alle anderen foren stellen, in den ich ncoh so bin.

BITTE EINFACH DIESE LISTE KOPIEREN UND WEITER FÜHREN!

Vor und Zuname / Bestelldatum / Abbuchungsdatum des Betrag vom Konto / Gesamtbetrag
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Oliver Skaide / 09.02.2010 / 10.02.2010 / 44,00€

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. wollen die nicht offen im Internet Angaben dazu machen. 😉

EInfach mal via PN/Mail kontaktieren.

ich habe den ja schon allen wo ich im anderen thread rauslesen konnte, das die auch geschädigte sind eine PN mit link zu diesem thread geschickt.

IHR KÖNNT MIR AUCH GERNE PER PN EURE ANGEBEN SCHICKEN!!! diese trage ich dann in meine liste ein, die ich auf meinem laptop in einer exel tabelle speicher und dann würde ich hier im forum bei denen dann nur schreiben

Beispiel : Max M. / 10.5.2010 / 13.5.2010 / 50€

also legt los!!!

Vor und Zuname / Bestelldatum / Abbuchungsdatum des Betrag vom Konto / Gesamtbetrag

Werner Kampfhofer / 7.12. 2009 / Jänner 2010 via Paypal / 77,49€

Daniela Kensy / 28.11.2009 / 30.11.2009 / 22,00 €

los leute :bounce::bounce::bounce:macht mit :bounce::bounce: egal ob 5€ oder 10000€. alle wilkommen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wag ich mal es mal mutzumaßen, dass die mangelnde Resonanz daher kommt, dass dein Schreibstil doch nicht unbedingt auf jemanden schließen lässt, dem die Organisation von so einer Sache zuzutrauen ist.

Ich bin ja selber mit einer miesen Rechtschreibung geschlagen, aber grade wenn es um so etwas Wichtiges, ja auch mit rechtlichen Belangen Verbundenes geht sollte man vielleicht unmengen an Smilies, Caps Lock und das ausbleiben von Groß- und Kleinschreibung unterlassen.

Trotzdem viel Erfolg bei der Sache 😉

Irgendwie wag ich mal es mal mutzumaßen, dass die mangelnde Resonanz daher kommt, dass dein Schreibstil doch nicht unbedingt auf jemanden schließen lässt, dem die Organisation von so einer Sache zuzutrauen ist.

Ich bin ja selber mit einer miesen Rechtschreibung geschlagen, aber grade wenn es um so etwas Wichtiges, ja auch mit rechtlichen Belangen Verbundenes geht sollte man vielleicht unmengen an Smilies, Caps Lock und das ausbleiben von Groß- und Kleinschreibung unterlassen.

Trotzdem viel Erfolg bei der Sache 😉

mein schreibtil? wa soll das denn heißen? nur weil ich nicht groß und kleinschreibung mache oder wieso? also bitte. daran kann das ja wohl nicht scheitern. ob ich jetzt hier groß und kleinschreibung ist doch egal. wenn ich eine bewerbung oder sonst etwas schreibe, da achte ich schon auf groß und kleinschreibung. wenn mal ein buchstabe fehlt oder buchstaben vertauscht sind, dall liegt das an der tastatur am laptop.

die idee das so zu machen, hatten mein vater & seine neue freundin. mein vater istselbstständig. aber wie man das genau nennt .... keine ahnung. aufjedenfall ist das hier seine internetseite: http://promediafactory.de/

hat schon mehrere friseurlädern gemacht. inneneinrichtung, design, die webseiten...usw.
z.b.
http://www.friseur-lounge.de/flashindex.php

http://www.newcomer-cut.de/news.php?browse=/Presse%20%FCber%20uns

und seine freundin hat 2 friseurläden in berlin.
http://www.umfrisiert.de/ da wurde erst letztens von RTL für die sendung vermisst gedreht.

von dem 2 finde ich jetzt gerade keine internetseite. aber der wurde erst letztes wochenende renoviert. so siehts jetzt aus http://www.abload.de/image.php?img=dscn4376v5g3.jpg

bald kommt noch einer in berlin dazu und einer in lübeck in einem einkaufszentrum, was jetzt noch gebaut wird. http://www.ln-online.de/artikel/2870864/St_Lorenz:_Ende_April_steht_das_neue_Einkaufszentrum.htm

mein vater würde soweiso die ganze angelegenheit übernehmen. alles was ich mache, ist alle leute zusammen suchen und diese dann auflisten.
seine freundin hat gute kontakte zu akte2010, da sie da schon einmal was gemacht hatte.

auf jemanden schließen lässt, dem die Organisation von so einer Sache zuzutrauen ist.
jetzt wo du weißt, das mein vater das übernehmen wird, sobald ich alle/einige zusammen aufjelistet habe, immernoch der meinung? 😉

Zuletzt bearbeitet:
ob ich jetzt hier groß und kleinschreibung ist doch egal. wenn ich eine bewerbung oder sonst etwas schreibe, da achte ich schon auf groß und kleinschreibung. wenn mal ein buchstabe fehlt oder buchstaben vertauscht sind, dall liegt das an der tastatur am laptop.
Nein, ist es nicht. Wie willst Du denn damit "publikumswirksam" jemanden ueberzeugen, wenn es nicht serioes rueberkommt? Solche Dinge sind in dem Bereich, den Du zu veraendern anstrebst (ggf. Klage etc.) einfach nur wichtig und wuerden die Ernsthaftigkeit Deines loeblichen Unterfangens hervorheben (Oh, ich glaube, ich habe 'nen KOG gefruehstueckt).
jetzt wo du weißt, das mein vater das übernehmen wird, sobald ich alle/einige zusammen aufjelistet habe, immernoch der meinung?
Oehhh....

Trotzdem bemuehe Dich bitte -gemaess Forumsregeln- um entsprechende Rechtschreibung incl. Gross- und Kleinschreibung. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaffst du es dann Fragezeichen und Schrägstriche zu machen?
greets%20%286%29.gif
Ich tippe auf ausschreiben eben jener Zeichen 😉

Werner Kampfhofer / 7.12. 2009 / Jänner 2010 via Paypal / 77,49€

Hm, scheint doch zu gehen.

Also bitte Mühe geben! Wäre schade den Thread zu schließen.

Ich kapiere hier nicht so ganz, wieso Friseurläden deines Vaters und deren Internetseiten dir Glaubwürdigkeit verschaffen sollen, aber meiner Meinung nach ziehst du die Sache hier auch abgesehen von deinem unseriösen Auftreten falsch auf.
Eine sachliche Beschreibung der Situation und deiner bisher getätigten Schritte wären mal ein ordentlicherer Anfang, als dein etwas konfuser Eröffnungspost.
Hast du denn wie angekündigt einen Anwalt eingeschaltet? Was kam dabei heraus? Wenn nein, warum nicht?

Ich kapiere hier nicht so ganz, wieso Friseurläden deines Vaters und deren Internetseiten dir Glaubwürdigkeit verschaffen sollen, aber meiner Meinung nach ziehst du die Sache hier auch abgesehen von deinem unseriösen Auftreten falsch auf.
Eine sachliche Beschreibung der Situation und deiner bisher getätigten Schritte wären mal ein ordentlicherer Anfang, als dein etwas konfuser Eröffnungspost.
Hast du denn wie angekündigt einen Anwalt eingeschaltet? Was kam dabei heraus? Wenn nein, warum nicht?

Ich hatte doch geschrieben, das mein Vater das macht. Ich soll nur alle Geschädigten auflisten, da mein Vater keine Zeit hat um in allmöglichen Foren nach Leuten zu suchen.

Also es wurde ja so etwas gesagt wie: .... dass dein Schreibstil doch nicht unbedingt auf jemanden schließen lässt, dem die Organisation von so einer Sache zuzutrauen ist.

und da mein Vater das ja nachher übernimmt, wollte ich zeigen was der so macht, damit Ihr euch ein eigenes Bild machen könnt, ob ihm das zuzutrauen ist. 😉

Ich habe doch geschrieben, was ich bis jetzt gemacht habe.

Und jetzt bitte wirklich zurrück zum Thema! Danke

Ja, ich habe mich nun extra in dem Forum angemeldet damit ich euch sagen kann: 94,40Euro vermisse ich seit dem 19.6.2010 und habe soeben eine Strafanzeige gestellt. Mal schauen was sich daraus ergibt. Wenn ich mich nicht mehr melde hat wohl keinen Sinn gehabt, ansonsten schreibe ich euch was so passierte. gruss kalul

Ja, ich habe mich nun extra in dem Forum angemeldet damit ich euch sagen kann: 94,40Euro vermisse ich seit dem 19.6.2010 und habe soeben eine Strafanzeige gestellt. Mal schauen was sich daraus ergibt. Wenn ich mich nicht mehr melde hat wohl keinen Sinn gehabt, ansonsten schreibe ich euch was so passierte. gruss kalul

Hey, na dann würde ich dich bitten, natürlich nur wenn du es möchtest, dich in diese Liste hier einzutragen:

Werner Kampfhofer / 7.12. 2009 / Jannuar 2010 via Paypal / 77,49€