Grey Knight als Veteran

Reaper2707

Bastler
06. Februar 2008
824
0
11.686
30
Moin Leutz!
Da ich die Rüstungen der Grey Knights einfach nur geil finde, hab ich mir überlegt sie einfach als Veteranen zu benutzen.

Der Plan:
Ich will mir eine Box Grey Knights in Servorüstung kaufen und einen Space Marine Sprungtrupp. Dann will ich alle Zeichen der Inquisition an den Grey Knights entfernen und die Schulterpanzer austauschen. Anschließend mach ich einfach noch das Sprungmodul auf den Rücken und fertig.
Angemalt werden sie als Ultramarine-Vateranen.

Was haltet ihr von der Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Grausige Idee, die grauen Ritter so zu zerstümmeln. Die Schulterpanzer kannst du außerdem nicht mal "einfach so" austauschen, denn die sind fest am Modell. Wenn du eh die ganzen Inquisitionssymbole weghaust ist es eigentlich zu schade. Aber gut aussehen würde es bestimmt, falls du das nötige Tallent hast es gescheit zu machen.

Ich hatte vor drei Wochen eine Bestellung aufgegeben, letzte Woche Dienstag kam die Versandbestätigung, gestern kam das Paket - auf dem Adressettiket war Datum von diesem Montag gedruckt. Will sagen, es kann schon etwas dauern, selbst wenn man eine Bestätigung über den Versand bekommen hat. Auf der anderes Seite sind sie günstig, auch was den Versand angeht. Wie gesagt, mein Karm für etwas über 20 € kam als versichertes Paket.

PS: Forgeworlds gibt ja in den AGB auch an, dass der Versand bis zu zwei Wochen nach Geldeingang dauern kann.