Grey Knights Grey Knight Armee

Cassius

Testspieler
07. Februar 2004
133
0
4.871
50
Hi Leute ich hatte dies hier schon mal in w40k allgemein drinne und da haben so manche gesagt ich soll esi ns Grey Knight Forum schreiben, so das habe ich getan nun beantwortet mir bitte folgenes:
Welche Grey Knight Aufstellung würdet ihr für tausend Punkte nehmen es kann auch eine ganz normale Dämonenjägerarmee sein!
Bis jetzt habe ich diese Aufstellung hier:
HQ:
1 Großmeister mit 4 Terminatoren als Gefolge

STANDART:
4 Grey Knights Trupps alle 4 wurden aufgeteilt in 4 5 er Trupps ((alle Trupps haben einen Justicar ist ja eigentlichklar) und ein Trupp hat einen Kerl mit Psi-Bolter

Nun wollte ich euch fragen wie findet ihr diese Aufstellung (lasst ruhig eure ganze Kritik aus)? Wenn es Verbesserungs-Tipps gibt schreibt sie mir bitte!

Euer Cassius B)

Wie bereits in 40k Allgemein angemerkt, ist das großer Mist. Du hast dort schon unsere Kritik gehört und wirst hier genau das Gleiche nochmal hören, weil hier genau die gleichen Leute antworten werden. Also schlage ich vor, Du schaust noch mal in den alten Thread, nimmst unsere Kritik zu Herzen (gepanzerte Fahrzeuge beim Gegner, viel Feuerkraft beim Gegner, zu wenig Masse bei Dir) und überlegst Dir ne neue Liste und stellst die zur Diskussion. Oder Du schaust in einen der anderen 1000 Threads mit dem Thema ich brauch ne Armee für 1000 Punkte (stehen nicht viel weiter unten in diesem Forum) und lässt Dich dort mal inspirieren.