Grey Knight Captain - noch WIP

Grantic

Malermeister
04. März 2006
1.839
0
20.471
35
Hi,
Ich wollte euch die ersten Pinselstriche an meinem Grey Knight Captain nicht vorenthalten.
Bislang ist die Gundschicht auf der Rüstung, dem Stoff und den Accesoires aufgetragen. Der Helm hat schon die erste Akzentuierung erfahren, die Hellebardenspitze ist noch unbemalt. Der Hellebardenstil ist in einem Granitstil bemalt, aber das wird man auf den Bildern kaum erkennen. Die Pergamentteile sind schon relativ weit.

Aber hier die Bilder:

Anhang anzeigen 47452
Anhang anzeigen 47453
Anhang anzeigen 47454

Was würdet ihr am Schema verändern, bzw. gibt es noch Tipps? Akzentuiert wird natürlich noch, ich werde sogar recht harte Akzente an der Rüstung setzen.
Viele Grüße,
Grantic

Zuletzt bearbeitet:
Morgen.
Also ich find den schon ziemlich schick. Das Base gefällt mir auch ziemlich gut. Aber war ja nicht anders zu erwarten😉. Zum Thema Farbschema würd ich eigentlich nichts verändern, mir gefällts so sehr gut. Vielleicht noch die Handschuhe etwas heller machen, aber sonst. Wird sicherlich ein imposanter Anblick auf der Platte werden. Wie werden die normalen Truppmitglieder denn bemalt? Im gleichen Schema nur mit grauem Helm?

mfg
Schorsch

Das ging aber schnell 😀 .
Die restlichen Truppmitglieder erhalten graue Helme, der weiße Helm des Captains soll ihn als eben diesen kennzeichnen^^.

Mein Großmeister(vorraussichtlich aus dem neuen Forgeworld-Termi-Inquisitor), wird eine Silbergraue Rüstung erhalten, also so wie der Helm des Captains.
Hier schonmal ein Beinbild 😛 .

hrjig1.jpg

ich finde den wirklich gut gelungen. wie hast du den denn bemalt?

Grundfarben sind German Grey auf der Rüstung, bzw. Silvergrey für den Helmvon Vallejo Model Color.

Ich sollte an dieser Stelle vllt. noch erwähnen, dass die Grey Knights Terminatoren die mMn wohl schönsten 40k Modelle von GW sind.

Ich hab schon Angst. Meine Tyras wird der sicher nicht erfreuen.
Ach deine Tyras,... gegen die brauche ich einfach mehr Flammenwerfer als man sie in einen einzelnen Trupp stecken könnte 😛 :lol:.
Ich denke ich werde mit den Termis eher gegen Anführer und Orkbosse vorgehen.

Ich sollte an dieser Stelle vllt. noch erwähnen, dass die Grey Knights Terminatoren die mMn wohl schönsten 40k Modelle von GW sind.

ok erst mal danke für die malanleitung. und mit dem gk hast du recht. die sind wirklich die mit abstand schönsten modelle die gw jemals rausgebracht hat. hab selber ein paar😀 muss ja sein.

Ich habe vorhin noch etwas Zeit zum Malen gefunden und die erste Akzentschicht an der Rüstung, die Augenlinsen und die Hellebardenschneide gemalt und mit Glanzlack versehen.

Als Lichtquelle musste meine Schreibtischlampe herhalten, aber bei Zeiten werden neue Fotos bei Tageslicht geschossen.

Anhang anzeigen 47468

Anhang anzeigen 47472

Anhang anzeigen 47473

Unsauberheiten sind noch da, werden aber in den nächsten Arbeitsschritten behoben.
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen 🙂 .