Grey Knight Cybot

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
Ich habe mich dann mal versucht einen Cybot umzubauen um ihn in meine Grey Knight Armee einzugliedern.

An zusätzlichen Teilen habe ich die Banner und die Füße des Models "Thron des Richter Kamsarovs" benutzt. Dann noch ein Terminatoren Strumschild und von einem der Inquisitionsbegleiter die Standarte, welche jetzt als Bug des Cybots dient. Die Base ist selbstgebastelt, aber wird durch eine Runde ausgetauscht, da sie mir überhaupt nicht gefällt.

Da einer der neuen Füße angewinkelt ist, habe ich eines der Beide abgetrennt und dann in gehender Pose wieder angefügt. Der Riss wurde mit Greenstuff verschlossen. Das Farbschema meiner Grey Knights ist goldenen, wobei gerade auf dem zweiten Bild es viel zu stark rüberkommt. In wirklichkeit glänzt er nicht, das liegt am Blitz.

Ich würde gerne Eure Meinung zu meiner Interpretation eines Grey Knight Cybots interessieren.

cybot1.JPG

cybot2.JPG

Ne du, echt nicht schön 🙁
Sorry
Die Farbwahl ist übel. Allgemein würde ich nie Metallic Farben auf großen Flächen nehmen. Auf keinen Fall dick auftragen. Da musst du verdünnen und dann deckts nicht. Es geht einigermaßern wenn man darunter mit Vomit Brown eine Basis aufträgt.
Ink nicht so viel.
Die Füße sehen doch sehr Plump aus, finde ich.
Entfärbe ihn und nehme dir danach am besten ein Wochenende für ihn Zeit.

Mhhh nein beim beszen Willen nicht. Sorry aber als Umbau würd das bei mir nich durch gehen, du hast hier und da was dran geklebt und dann diese unförmigen Dinger (Füsse) noch dran getakkat. Bring Verzierungen an wie es die GK haben, ist zwar nicht gerade eibfach aber is machbar. Und bitte erlöse den Armen von dieser abscheulichen Farbe. Grey Knights heissen Grey Knights weil sie grau bzw. silber sind. 😉

Also Daumen bei mir ganz weit nach unten.

Oha, das Ding is ja noch die alte Zinnvariante, was einen GK-Verziehrungsumbau deutlich erschwert, is aber trotzdem nicht unmöglich.
1.Zieh ihm unbedingt die Riesentreter wieder aus.
2.Die Pergamentrollen sehen zu dick aus, dünnere machen.
3.Waffenläufe aufbohren.

Zum Farbschema, wenn du alle deine GKs in Gold hast, solltest das Gold behalten(sonst müßtest du ja alle entfärben und neu anpinseln) aber das Grün muß weg, das beißt sich extrem mit dem Gold. Versuch vielleicht etwas Rot und Schwarz als Auflockerung in dein Farbschema zu integrieren.