Servus 🙂
Also ich hab mich hier mal seit langem wieder angemeldet und mag mal gerne nen bissel Input haben.. Habe mich ja etwas in die silbrigen Kampfmonster verguckt.. ein paar geproxxte spiele gezockt und diverse Listen zusammen gedichtet... nur komme ich IMMER zu dem Schluss dass meiine Listen zu wenig Modelle haben 🙁 ... was mach ich da?
Hier mal meine Momentane Liste:
Sturmbolter, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, Psigasgranaten
- - - > 200 Punkte
Scriptor
Sturmbolter, Nemesis-Psischwert, Teleport-Peilsender, Gedankenschnell, Titans Macht, Zuflucht, Herbeirufung, Warpriss
- - - > 190 Punkte
6 Purificatoren, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 3 x Sturmbolter, 2 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 10 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Sturmkanone, Psiaktive Munition, Warpstabilisierungsfeld -> 90 Pkt.
- - - > 250 Punkte
6 Terminatoren, 1 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Paar Nemesis-Falchions, 4 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter, Bruderschaftsbanner
+ Upgrade zum Justicar, Paar Nemesis-Falchions, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 305 Punkte
Terminatortrupp
6 Terminatoren, 1 x Nemesis-Psischwert, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 4 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 265 Punkte
2 x Nemesis-Bannfaust, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Teleportmodul
- - - > 235 Punkte
Land Raider Crusader
Synchronisierte Sturmkanone, Psiaktive Munition, Multimelter
- - - > 270 Punkte
Cybot
Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
So.. fakt ist.. dass ich gerne eine reine GK Liste hätte..
halte von abfangtrupps etc aber net sonderlich viel wegen den wenigen attacken.
Das sind nu 26 Modelle und ich finde das irgendwie total wenig 🙁 ... oder empfinde ich das nur so?
Wäre die Liste so spielbar? Sind die wenigen Modelle vielleicht durch den Schutz des schweren Panzers gerechtfertigt?
Also ich hab mich hier mal seit langem wieder angemeldet und mag mal gerne nen bissel Input haben.. Habe mich ja etwas in die silbrigen Kampfmonster verguckt.. ein paar geproxxte spiele gezockt und diverse Listen zusammen gedichtet... nur komme ich IMMER zu dem Schluss dass meiine Listen zu wenig Modelle haben 🙁 ... was mach ich da?
Hier mal meine Momentane Liste:
*************** 2 HQ ***************
Großmeister der Grey Knights
Sturmbolter, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, Psigasgranaten
- - - > 200 Punkte
Scriptor
Sturmbolter, Nemesis-Psischwert, Teleport-Peilsender, Gedankenschnell, Titans Macht, Zuflucht, Herbeirufung, Warpriss
- - - > 190 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Purificator-Trupp
6 Purificatoren, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 3 x Sturmbolter, 2 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Ritter der Flamme, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 10 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Sturmkanone, Psiaktive Munition, Warpstabilisierungsfeld -> 90 Pkt.
- - - > 250 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Terminatortrupp (+GM und Scriptor im Land Raider)
6 Terminatoren, 1 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Paar Nemesis-Falchions, 4 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter, Bruderschaftsbanner
+ Upgrade zum Justicar, Paar Nemesis-Falchions, Sturmbolter -> 5 Pkt.
- - - > 305 Punkte
Terminatortrupp
6 Terminatoren, 1 x Nemesis-Psischwert, 3 x Nemesis-Psihellebarde, 1 x Nemesis-Dämonenhammer, 4 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 265 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter
2 x Nemesis-Bannfaust, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Teleportmodul
- - - > 235 Punkte
Land Raider Crusader
Synchronisierte Sturmkanone, Psiaktive Munition, Multimelter
- - - > 270 Punkte
Cybot
Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
So.. fakt ist.. dass ich gerne eine reine GK Liste hätte..
halte von abfangtrupps etc aber net sonderlich viel wegen den wenigen attacken.
Das sind nu 26 Modelle und ich finde das irgendwie total wenig 🙁 ... oder empfinde ich das nur so?
Wäre die Liste so spielbar? Sind die wenigen Modelle vielleicht durch den Schutz des schweren Panzers gerechtfertigt?
Zuletzt bearbeitet: