Grey Knight Nemesis Ritter Unstimmigkeit ;)

Martinator

Testspieler
19. Januar 2011
163
0
6.131
37
Hey Leute, hab mir die neuen GK minis angesehn und find sie hammer! Die Termis hol ich mir sobalds geht ^_^
Doch beim Nemesis Ritter bin ich mir nicht sicher ob er ins konzept passt 😉 zudem ist mir was aufgefallen, die position des piloten ist etwas unpassend, denn wenn der Ritter den Oberschenkel hebt dann bricht er ja dem Piloten die Unterschenkel ab den knien!? Ob man das durch umbauten ändern kann? 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Kann man sicherlich, aber ich gehe davon aus, dass das Konzept vorsieht, dass der Pilot den Läufer 1:1 steuert, also dass er sein Bein hebt, wenn der Läufer dies tun soll.
Ich weiß nicht, ob das bei Matrix auch so war, aber zumindest die Armsteuerung und das Konzept allgemein haben sie da geklaut.

diese "idee" gabs schon in alien...

Jo die GK sind scho alle auf GW zu sehen.

Ich find den auch eher suboptimal, da offene Kuppeln eher dazu tendieren den Piloten niederzumachen (und der hat ganz bestimmt kein W7 😀)

btw. Knights gabs auch früher in Rogue Trader Zeiten, es ist also ein wieder nach vorne geholtes Konzept!

Oh man,...

Is das hier echt noch Warhammer?

Da fand wohl irgendein Designer "Matrix Revolutions" sei der beste Film der Trilogie gewesen.

Die sollten die Beine nehmen und sie einem normalen Cybot verpassen, dann kann der nämlich endlich mal Laufen ohne die Unterstützung von Schwebemodulen 🙂

der NEmesis Dude sieht irgendwie so aus:
pic52E7E33D-DF4C-4775-A6C8-66238DF7AC5D.jpg