Ahoi, und Grüße aus dem schönen NRW 🙂
Ich spiele zur Zeit mit den Gedanken mir eine GK Armee anzulegen und bin mir noch etwas unschlüssig. Ich habe mich etwas schlau gelesen was gut ist, habe einige persönliche Vorlieben mit hinein genommen und "glaube" eine Truppe aufgestellt zu haben die mir persönlich zusagt. Meine Frage:
wäre ich mit dieser Truppe am Ende der Nahrungskette ? ^^ ... oder seht ihr ein Licht am Ende des Tunnels für einen Neuling? 🙂
*************** 2 HQ + 1 Verbündeter ***************
Inquisitor Coteaz
- - - > 100 Punkte
Inquisitor des Ordo Xenos, 1 x Psischwert, Strahlungsgranaten, Psigasgranaten, Meisterschaftsgrad 1, Hammerfaust
- - - > 85 Punkte
Die beiden kommen in den Termitrupp. Corteaz tauscht Psikraft gegen prophethie und der xenos inqui gegen leitender Geist
[AdeptusSororitas] Sankt Celestine
- - - > 115 Punkte
Nervt den Gegner. besetzt ein gegnerischen MZ um es auf ewig streitig zu machen ^^ für den fall dass die termioffensive zum erliegen kommt
*************** 4 Standard + 1 Verbündeter ***************
Gefolge des Inquisitors
+ 1 Jokaero-Waffenschmied -> 35 Pkt.
+ 10 Krieger-Akolythen, 6 x Hochenergie-Lasergewehr, 3 x Melter, 10 x Armaplastrüstung -> 100 Pkt.
+ Inquisitions-Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
- - - > 190 Punkte
Gefolge des Inquisitors
+ 10 Krieger-Akolythen, 6 x Hochenergie-Lasergewehr, 3 x Melter, 10 x Armaplastrüstung -> 100 Pkt.
- - - > 190 Punkte
Die beiden Trupps sind meine stylische Inquisitorische Elitegarde 😀 .preschen vor Meltern,Lasern mit DS3 und flamern dank Jakaero auch noch. Ich finde diese Trupps um einiges vielseitiger als normale GK
Terminatortrupp
10 Terminatoren, 6 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Bruderschaftsbanner, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 495 Punkte
[AdeptusSororitas] Sororitastrupp
10 Sororitas
+ Upgrade zur Prioris, Melterbomben -> 10 Pkt.
- - - > 130 Punkte
Halten MZ bei den cybots
Gefolge des Inquisitors
+ 10 Krieger-Akolythen, 10 x Armaplastrüstung -> 40 Pkt.
- - - > 40 Punkte
Dienen den Soros als meatshield bzw halten ein weiteres MZ
*************** 3 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter, 2 x Nemesis-Bannfaust, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Teleportmodul
- - - > 235 Punkte
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1850
Ich spiele zur Zeit mit den Gedanken mir eine GK Armee anzulegen und bin mir noch etwas unschlüssig. Ich habe mich etwas schlau gelesen was gut ist, habe einige persönliche Vorlieben mit hinein genommen und "glaube" eine Truppe aufgestellt zu haben die mir persönlich zusagt. Meine Frage:
wäre ich mit dieser Truppe am Ende der Nahrungskette ? ^^ ... oder seht ihr ein Licht am Ende des Tunnels für einen Neuling? 🙂
*************** 2 HQ + 1 Verbündeter ***************
Inquisitor Coteaz
- - - > 100 Punkte
Inquisitor des Ordo Xenos, 1 x Psischwert, Strahlungsgranaten, Psigasgranaten, Meisterschaftsgrad 1, Hammerfaust
- - - > 85 Punkte
Die beiden kommen in den Termitrupp. Corteaz tauscht Psikraft gegen prophethie und der xenos inqui gegen leitender Geist
[AdeptusSororitas] Sankt Celestine
- - - > 115 Punkte
Nervt den Gegner. besetzt ein gegnerischen MZ um es auf ewig streitig zu machen ^^ für den fall dass die termioffensive zum erliegen kommt
*************** 4 Standard + 1 Verbündeter ***************
Gefolge des Inquisitors
- - - > 190 Punkte
Gefolge des Inquisitors
- - - > 190 Punkte
Die beiden Trupps sind meine stylische Inquisitorische Elitegarde 😀 .preschen vor Meltern,Lasern mit DS3 und flamern dank Jakaero auch noch. Ich finde diese Trupps um einiges vielseitiger als normale GK
Terminatortrupp
10 Terminatoren, 6 x Nemesis-Psihellebarde, 2 x Nemesis-Dämonenhammer, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibolter, Bruderschaftsbanner, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psihellebarde, Sturmbolter -> 0 Pkt.
- - - > 495 Punkte
[AdeptusSororitas] Sororitastrupp
10 Sororitas
+ Upgrade zur Prioris, Melterbomben -> 10 Pkt.
- - - > 130 Punkte
Halten MZ bei den cybots
Gefolge des Inquisitors
+ 10 Krieger-Akolythen, 10 x Armaplastrüstung -> 40 Pkt.
- - - > 40 Punkte
Dienen den Soros als meatshield bzw halten ein weiteres MZ
*************** 3 Unterstützung ***************
Nemesis-Ritter, 2 x Nemesis-Bannfaust, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer, Teleportmodul
- - - > 235 Punkte
- - - > 135 Punkte
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1850