Grey Knight Techmarine

Dark Knight

Grundboxvertreter
12. November 2006
1.322
0
16.866
33
So nach dem ich mir seit heute Nachmittag bis ebend die Finger wund gebastelt und mir mein Kopf zerbrochen habe, wie ich die ganzen Probleme lösen kann, kann ich euch jetzt meinen zusammengeschusterten Techmarine zeigen. Er ist zwar noch nicht ganz fertig aber bis auf einen Lendenschutz aus Kabeln bin ich eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm. Da ich nicht mit Greenstuff umgehen kann, verzeiht mir die teilweise komischen Konstruktionen😉
So und nun hier ist er, über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
mfg

Anhang anzeigen 110086

Anhang anzeigen 110087

Anhang anzeigen 110088

Anhang anzeigen 110089

Anhang anzeigen 110090

heute hatten wir noch keinen nachmittag^_^
mir gefällt er aber du könntest die läufe noch aufbohren^^

MfG Paul
War wohl ein langer Nachmittag ^_^

Wie schaut der Rucksack von hinten aus?

Sonst macht er einen ordentlichen Eindruck. (Wieso hat er kein GK Helm?)

heute hatten wir noch keinen nachmittag^_^
mir gefällt er aber du könntest die läufe noch aufbohren^^

MfG Paul

War ja auch der gestrige Nachmittag 😉 ach stimmt, dass habe ich total vergessen.

War wohl ein langer Nachmittag ^_^

Wie schaut der Rucksack von hinten aus?

Sonst macht er einen ordentlichen Eindruck. (Wieso hat er kein GK Helm?)

Da kann ich gerne nochmal ein Bild machen, aber es ist der Rucksack von den Raketenwerfer.
Und auf die Frage warum kein Grey Knight Helm, ich hatte kein mehr

Da kann ich gerne nochmal ein Bild machen, aber es ist der Rucksack von den Raketenwerfer.
Und auf die Frage warum kein Grey Knight Helm, ich hatte kein mehr

Hätte dir gerne welche überlassen, hab noch paar GK Servo-Bitz rumfliegen ^^

Ich finde den auch sehr gelungen. Noch ein paar Leitungen und Schläuche für die Servoarme und dann ist der top.
Der Wunsch ist mir Befehl😉
Hatte ich aber auch selber schon drüber nach gedacht und dann gibt es hier jetzt den fertigen Techmarine zu sehen. Angebracht habe ich die Leitungen an den Armen, sowie die Anschlusskabel die als Lebenschutz dienen sollen + wie ich finde stylische Gürtelschnalle xD. Hier muss aber noch ein wenig mit Green Stuff aufgefüllt werden. Ansonsten habe ich das Rückenmodul gestiftet, sowie den Marine auf die Base.
Bin mal gespannt was ihr davon haltet.

Anhang anzeigen 110122

Anhang anzeigen 110123

Anhang anzeigen 110124

Anhang anzeigen 110125

echt genial kriegt de noch irgendein Spielzeug wie servitoren oder ne kanone?
Ne der kriegt leider nichts mehr, da Grey Knights sonst nix besonderes mehr dazu haben, dass sich lohnt.

Wird er Rot oder Silber?
Naja, ich denke er wird zum Großteil, so wie der Rest meiner Armee (http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2419592&postcount=248)
aber er wird sicherlich ein paar rote Panzerplatten bekommen um ihm auch farblich abzuheben.

Ne der kriegt leider nichts mehr, da Grey Knights sonst nix besonderes mehr dazu haben, dass sich lohnt.
Naja, ich denke er wird zum Großteil, so wie der Rest meiner Armee (http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2419592&postcount=248)
aber er wird sicherlich ein paar rote Panzerplatten bekommen um ihm auch farblich abzuheben.
Das ist aber doch, wenn man nach dem Fluff geht, nicht eher genau andersrum...?
Die Rüstung des Techmarine ist mehrheitlich Mars-Rot, und die linke Schulter (mit dem Ordenslogo),
der linke Arm und gegebenenfalls Knieplatten tragen die Ordensfarben...

Kannst du dem Jungen net Teile vom Rückenmodul rot färben? Oder ein Mechanicussymbol irgendwo an den Servoarmen parken?
Naja zu viele von den Symboeln wollte ich nicht verbauen, er hat schon eins auf dem Schulterpanzer und auf dem Gürtel, so wie auf dem Rückenmodul, das recith für meinen Geschmack, mal gucken wie ich das mit der Farbe löse.