Grey Knight Terminator

Stempe

Tabletop-Fanatiker
02. September 2007
7.733
234
54.403
Regensburg
Ahoi!
Für meine Black Templars aber gelegentlich auch für meine Imps werde ich mir 6 Grey Knight Terminatoren holen. Der erste ist bereits bemalt.
Es kommt noch Gras aufs Base und an dem Zombiekopf wird natürlich noch gearbeitet, aber ein gewisser Herr verrat hat mich nahezu genötigt, endlich Bilder zu machen... ^_^

Hier sind sie! Kritik und Lob sehr erwünscht! Nur anschauen zählt nicht. 🙂 Noch ist er nicht lackiert, kann also noch ausgebessert/verbessert werden.

gefällt mir ganz gut, nur der Kopf und die klinge des schwertes würde ich nochmal überarbeiten.
Bei dem Kopf das weiss hat keine tiefe und wird so draufgeklatscht aus, sorry .
Und die Klinge sieht aus hals hättest du keine zeit mehr gehabt^^, aber ansonsten echt klasse 😉 .
Ich hoffe du bist mir für mein Comment nich böse, is nich bös gemeint.

Das Schwert gefällt mir persönlich sehr gut. Trotz den bereits bemängelten Punkten ist die Figur eine solide Arbeit. Aber du musst dich eben an deinen Erfolgen messen lassen und so bleibt doch noch etwas Kritik übrig 😀

Ein Grey (!) Knight ist das wirklich nicht mehr. Und obwohl ich ein großer Fan von selbst kreierten Farbschemata bin muss ich in diesem Fall sagen das mir dir grauen und silbernen Grey Knights besser gefallen da ihre Farbgebung das "Ritterhafte" unterstützt.

Ein noch nicht genannter Kritikpunkt wäre das sehr lieblos gestaltete Base. Das kleine Stückchen Pflasterstein und der Zombiekopf reißen´s nicht mehr raus.

Ja, der Zombekopf wird, wie aber schon gesagt, noch bemalt/übermalt, es kommt statisches Gras auf die Base und der Helm wude gerade mit Shadow Grey geinkt. Neue Bilder kann ich erst am Dienstag wieder posten, da ich morgen erst Abends heimkomme und künstliche Beleuchtung mies ist.

Zur Farbwahl: ich wollte was anderes als immer die silbernen und gauen Grey Knights und da kamen mir Klatschis Dämonenjäger wie gerufen. Das Farbschema gefiel mir einfach, ich musste es auch malen. ^^

Zuletzt bearbeitet: