Grey Knight Terminatoren und Ogryns

Holla
ich bin zur zeit damit beschäftigt, 5 GK Termis, einen Skriptor in Termirüstung und 5 Ogryns für Erik Finstermoor zu bemalen. ich hab mit ihm beschlossen, dass ich die rüstungen der termis in nmm bemalen soll, und so soll es sein. hier jetzt mal paar Bilder, is aber noch nicht alles fertig, die bases der ogryns und 3 komplette termis incl. des skriptors fehlen noch.

oger26iu.jpg

oger1gt.jpg

greyritters6oe.jpg

die knights gefallen mir sehr gut, wobei ich das nmm sehr gelungen finde, was ich auch über die bases sagen kann. im großen und ganzen ne schöne arbeit.

die ogryns sehen mir etwas trostlos aus, was an den noch fehlenden basegestaltung liegt. diese macht grade bei so großen modellen eine menge aus. auch hier hast du sauber und gründlich gearbeitet, wofür man ein lob aussprechen muss 😉 ! über die unauffälligen farben kann man natürlich streiten, aber im ganzen sind alles sehr schöne modelle.

MfG cHaOs

Hoi, nicht übel! Alles wirklich sehr schicke Modelle.

Die Gesichter der Ogryns sind wirklich gut geworden ("hübsch" darf man da ja nicht sagen 😉). Den Effekt mit den "Haarstoppeln" auf den Köpfen ist auch ein nettes Gimmick. Die Akzentuierung halt ich alles in allem auch für in Ordnung. Nur solltest Du die Waffenmündungen der Ogryns noch etwas aufbohren (d.h. etwas tiefer), oder noch mit schwarz reingehen.

Zu den GK:
Die NMMs sind echt gelungen, kann man nicht meckern. Die Akzentuierungen sind auch da hübsch anzuschauen.
Die Energieeffekte auf den Waffen könnten aber vielleicht etwas dezenter sein. Vielleicht solltest Du da nochmal mit weiß drüberbürsten oder sie mit einem helleren Blau nochmal machen. Besonders bei dem rechten hat mMn die Spitze der Waffe etwas zu viel Blau abgekriegt. Gut, mag auch sein, dass diese Effekte jetzt nur auf dem Foto nicht ganz rüberkommen, wie sie sollten. Aber Du könntest - wie bei den Ogryns - die Waffenmündungen nochmal bearbeiten.
Die Bases wiederum find ich richtig toll. Die Felsen mit dezentem Pflazenbewuchs machen sich sehr gut. Was mich jetzt aber noch interessieren würde: Hast Du bei dem linken Termi etwa Pistazien aufs Base geklebt? Oder was ist das? :blink:

Ich sags nochmal: Wirklich tolle Modelle!