grey knight terminatoren

DerInquisitor

Erwählter
01. September 2005
522
0
8.931
35
so hier nun mal 3 grey knight termis die die leibgarde zu meinem kürzlich vor gestellten captain/großmeister bilden werden ( einer kommt noch).
diese drei sind an drei tagen arbeit entstanden als meine familie und ich pfingsten im wohnwagen im weserbergland verbracht ham...aufgrund des wetters konnte man da nich viel anderes machen.....

nummer 1:
gk3.jpg

nummer2:
gk2.jpg

nummer 3:
gk1.jpg

hier noch mal der captain um den zusammenhang her zu stellen:
stern.jpg

c&c immer erwünscht

ps. tschuldigung für eventuelle gussgrade....hatte keine pfeile mit und konnte die deshalb nich entfernen.....

sieht verbesserungswürdig aus

😛

nein also ich finde sie ganz solide .. aber ein zwei sachen sind mir schon aufgefallen die akzente der Rüstung z.b. hat der dritte so ein komisches dunkles dreieck auf dem Helm was auf jeden fall sehr seltsam aussieht .. bei dem zweiten ist es ähnlich aber nicht ganz so schlimm .. und das betrifft eben nicht nur die Helme sondern die gesammte Rüstung

bei dem ersten gefällt mir zudem das geinkte buch irgendwie so gar nicht, dass unten an seiner rüstung baumelt .. da sind die anderen bleached bone sachen, so eintönig sie auch wirken mögen, da sie eine reine bleached bone fläche haben - sehr viel besser

also tatsächlich ist das gesammtfazit

solide ... aber verbesserungswürdig 😎

moin! 🙂

ich kann mich bombermann nur anschließen... die Bemalung ist "solide"
die Minis machen sich auf dem Spielfeld bestimmt verdammt gut !

Verbesserungsvorschläge:

ich würde die roten Kutten nocheinmal mit bloodred akzentuieren (ganz feine Linien)

die metallenen Stellen sind zu hart akzentuiert... du hast als "Grundfarbe" Boltgunmetall
verwendet und anschließend mit Mihtrilsilver akzenuiert, prinzipiell gut, aber du hast
bei der Akzentuierung keine feinen Linien auf die "Kanten" der Rüstungsteile gemalt
sondern hast so ca. die Hälfte des jew. Metallstücks mit Mithrilsilver überdeckt...
würde nachträglich eine 50:50 Mischung aus den beiden Silbertönen zum ausbessern
der dicken hellen Akzentuierungen verwenden...

zu guter Letzt würde ich die geinkten goldenen Teile abschließend "ganz vorsichtig und nicht zu viel"
mit Shining Gold akzentuieren...