Grey Knight Terminatorenarmee ??? wie wärs ???

wie du selbst erkannt hast gibt es keine möglichkeit nur termies aszustellen. gardisten/ ander GK müssen da rein.

auch spielerisch halte ich eine nur-termie-armee für nicht so optimal.

ich finde es gut, das man kerneinheiten (standard) mitnehmen muss, denn sie sind nunmal das rückrad einer armee. 😉

die idee ist auf jeden fall cool. du könntest in so einer armee ausnahmsweise mal grey knights als standard nehmen und die in die landraider packen. den justicaren gibst du teleportpeilsender mit.
ist auf jeden fall ´ne stylische armee.....
wie immer nur probleme mit panzern. aber armeen, die mehr wert auf infantrie legen..... wäre auf jeden fall mal interessant zu sehen. und du kannst das hq auch noch vollpacken, so dass du 5 terminator trupps mitnehmen könntest. und noch ´nen cybot. dann hättest du 5 sync laserkanonen.... naja coole armee wie gesagt aber wirkungsvoll........ aber auf dem spielfeld würde die sich mit sicherheit gut ansehen lassen.
lass mal was sehen .. 😉

hmmmmm... ich denke es is garnich so schlecht auch nen normalen trupp GK mitzunemen oder ? an sich sind die auch garnich schlecht ! was ich noch cool find ist ein crusader ! ich hab jetzt einfach mal nen normalen trupp GK und nen Crusader gekauft ... is doch schonmal was für den anfang ! aber gardisten find ich nich so prickelnd ! nun is noch die frage ob ich meinen schatz (Crusader) für meine Ultramarines oder Grey Knights verwende ! was sagt ihr ???