Hi zusammen,
ja ich weiß, Grey Knights sind nicht die stärksten, das ist mir bewusst. Ich spiele bei einer internen Ladenlokal-Liga mit. Ich habe mich u. a. für die Grey Knights entschieden, weil sie mir einfach gefallen.
Ich hatte bereits ein Spiel gegen Admech und habe unentschieden gespielt.
Battalion
Meine Liste ist:
Grand Master im Dreadknight
Schnellfeuer Psipulser
Schwerer Psibolter
Schwert
Brotherhood Champion
+ Artefakt Deimos Wut
1. Strikesquad (5)
+1 Psipulser
2.Strikesquad (5)
+1 Psupulser
3. Strikesquad (6)
+1 Psipuler
+Nemesis Hellebarde
Razorback
Zwillingslaserkanone
Suchkopfrakete
Razorback
Zwillingslaserkanone
Wenn man bei 1000 Pkt ein Battalion spielen will, gibt es ja nicht allzu viele Möglichkeiten.
Gibt es noch von eurer Seite Ideen, was ich verbessern könnte? Oder sollte ich auf ein Bataillon verzichten und was anderes spielen?
Im Moment bin ich am überlegen, ob die Psipulser so toll sind. Gerade wenn ich für einen Trupp Psiaktive Munition einsetze, profitieren Psipulser nicht davon. Dann lieber den Standard Sturmbolter.
ja ich weiß, Grey Knights sind nicht die stärksten, das ist mir bewusst. Ich spiele bei einer internen Ladenlokal-Liga mit. Ich habe mich u. a. für die Grey Knights entschieden, weil sie mir einfach gefallen.
Ich hatte bereits ein Spiel gegen Admech und habe unentschieden gespielt.
Battalion
Meine Liste ist:
Grand Master im Dreadknight
Schnellfeuer Psipulser
Schwerer Psibolter
Schwert
Brotherhood Champion
+ Artefakt Deimos Wut
1. Strikesquad (5)
+1 Psipulser
2.Strikesquad (5)
+1 Psupulser
3. Strikesquad (6)
+1 Psipuler
+Nemesis Hellebarde
Razorback
Zwillingslaserkanone
Suchkopfrakete
Razorback
Zwillingslaserkanone
Wenn man bei 1000 Pkt ein Battalion spielen will, gibt es ja nicht allzu viele Möglichkeiten.
Gibt es noch von eurer Seite Ideen, was ich verbessern könnte? Oder sollte ich auf ein Bataillon verzichten und was anderes spielen?
Im Moment bin ich am überlegen, ob die Psipulser so toll sind. Gerade wenn ich für einen Trupp Psiaktive Munition einsetze, profitieren Psipulser nicht davon. Dann lieber den Standard Sturmbolter.