Grey Knights bemalen

Gru1989

Blisterschnorrer
27. Oktober 2006
425
0
10.242
Hallo,

ich habe mir jetzt GK zugelegt und scheitere einfach an der Bemalung mit dem Silber.
Ich weiß nicht, kriegs einfach nicht hin, das es gut ausschaut.

Meine Frage nun:

Gibt es andere Farbschemata die man für GK benutzen kann, sodass man nicht sofort auf BA/SW oder so zurückschließen kann?


Würde mich über Kommentare freuen!
 
Aber was ist eigentlich dein Problem mit Silber? Bekommst du die Farbe nicht deckend oder warum siehts nicht gut aus? Ich hab auch ne Weiile rumexperimentiert, bis ich zufrieden war. Was mich meisten zur Verzweiflung getrieben hat, war, dass es schwer war auf scwarzer Grundierung einen gleichmäßigen Farbauftrag hinzukriegen. Da half Nebeln mit Weiss beim Grundieren. Ich bin mit meinen Termis jetzt zufrieden http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2545205&postcount=63.
 
Ich denke mal, es ist einfach dieser "silberne Klumpen" den ich aufm Feld vermeiden möchte.

Und nur nen Blue Ink drüber sieht kacke aus 😉

Hab meinen Raider hier in silber vorgrundiert und schon weiß und rot drauf, aber es sieht irwie absolut scheiße aus.

Daher ja die Frage, ob alternative Farben möglich wären, ohne gleich auf SW/BA zu schließen.
 
Wenn du Mithril Silber als Grundfarbe nimmst, dann ist alles klar. Versuchs mal mit Boltgun Metal, dann mit Badab Black tuschen, dann noch mit blau tuschen, und als Abschluss ganz leicht mit Chainmail trockenbürsten. Dann dürften die Blechdosen nicht mehr ganz so blinken. Ich hab meine Termis mit Mithril Silver gebürstet. Wenn du es aber etwas düsterer magst, dann nimm wie gesagt Chainmail oder je nach dem wie stark du mit schwarz getuscht hast, vielleicht sogar Boltgun Metal.