grey knights bemalen...

straps0r

Aushilfspinsler
29. November 2006
51
0
5.096
hallo leute,

ich hab mal eine frage: ich hab schon des öfteren gesehn das leute ihre minis so anmalen als sähe es aus als würden sie in einer düsteren umgebung rumlaufen...
jetzt will ich meine grey knigts auch so anmlaen aber auch ohne metallfarben.... also hat jemand en vorschlag wie ich dat machen könnte?
thx im vorraus

mfg straps0r

<div class='quotetop'>ZITAT(straps0r @ 26.02.2007 - 22:34 ) [snapback]977722[/snapback]</div>
hallo leute,

ich hab mal eine frage: ich hab schon des öfteren gesehn das leute ihre minis so anmalen als sähe es aus als würden sie in einer düsteren umgebung rumlaufen...
jetzt will ich meine grey knigts auch so anmlaen aber auch ohne metallfarben.... also hat jemand en vorschlag wie ich dat machen könnte?
thx im vorraus

mfg straps0r[/b]

Wie sind deine malerischen Fähigkeiten? Wenn du ein NMM beherrscht, könntest du es sehr dunkel machen, wodurch es passen müsste. Hast du aber die Absicht GREY Knights zu malen, also mit grauen Farben statt Metall, würde ich einfach normal bemalen und dann mit Glazes abschattieren.

Im Prinzip waren die Grey Knights eben mal grau, vom Hintergrund her (keine Überraschung bei dem Namen). Das Silber als Hauptfarbe kam erst mit der aktuellen Edition des Codex Dämonenjäger auf, hat sich wohl irgendein Malgit im Studio ausgedacht, dessen Kenntnisse des Fluffs nicht soweit zurück reichten.

Ich persönlich würde immer graue Grey Knights bevorzugen. Nur dass du dann natürlich kein NMM zu malen brauchst, sondern ganz normales grau, wie gewöhnlich aufgebaut.

NMM an einer ganzen Armee ist auch eine extreme Herausforderung aufgrund des Aufwandes für diese Technik. Da würde ich mich eher an was simpleres halten.