Grey Knights Captain

Benji

Aushilfspinsler
05. Juni 2010
35
0
5.156
Hallo,
aus unerfindlichen Gründen:lol: hab ich vor kurzem Lust bekommen, mal was für die Grey Knights anzumalen. Da es momentan so gut wie das einzige Modell der GK ist, das ich habe fiel die Auswahl nicht schwer. Ob dem Burschen noch ne Armee folgt steht noch in den Sternen.

Jedenfalls präsentiere ich hier meinen Captain/ Großmeister... :
Grey-Knight-Grandmaster1.jpg

Ich freu mich über Kommentare und hoffe, dass euch die Mini gefällt😉.

Lg
Benji

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, komisch, ich seh das Bild ganz normal. Habs aber nochmal als Anhang mit dazu😉.

*Sabber*
Geile Mini !
😉

Das Einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Kapuze aus Modelliermasse
die hätte ruhig ein bisschen dünner sein können
ansonsten top ^_^

Sehr geile mini, richtig gut bemalt.
Ja manchmal überkommt mich auch die Lust mir was sinnloses von gw zu kaufen
(sinnlos in dem Sinne, da ich es nicht brauche)

Danke:wub:! Jo hätte etwas dünner sein können, aber das fällt in echt auch nicht so auf😛. Is schon Ewigkeiten her, dass ich mir die Mini geholt hab, damals war´s preislich auch noch eher möglich, sich mal just for fun ne Mini zu holen, ohne die für ne Armee zu brauchen😉.

Lg
Benji

Danke für die Antworten und das Lob:wub:.

Dann will ich mal noch näher auf die Kritikpunkte eingehen:
Lediglich das Wappenschild solltest du noch machen. Das sieht ein wenig leer aus.
Jup, da geb ich dir, bzw. euch vollkommen recht, da muss noch was drauf, ebenso auf die Schriftrolle am rechten Schulterpanzer, da is auch noch nix drauf. Blos bin ich da momentan noch etwas ideenlos, was genau ich draufmache. Wenn jemand gute Ideen hat, darf er sie gerne posten😉.

Wie hast du das gemacht? NMM-Technik mit Truemetal?
Im Grunde ja, sind einfach zwei gegeneinander verlaufende Farbverläufe.

Mir gefällt auch das Schwert sehr gut, vom Rest der Mini kann man nicht hinreichend viel erkennen. Ich kann nichtmal sagen, ob das jetzt am Foto liegt...
Hmm, auf jeden Fall sind die Fotos besser als deine😛. Ansonsten werd ich nochmal welche machen, wenn das Schild gestaltet ist. Da werd ich dann schaun, das auch einige Detailaufnahmen dabei sind.

Vermutlich hätte die Figur mit einem alternativen, behelmten Kopf besser ausgesehen.
Gut möglich, aber der Umbau an sich ist auch schon etwas älter und mit den Zinn-GK wäre mir ein Kopftausch dann doch etwas viel Arbeit geworden. Jetzt mit den neuen Minis sähe das natürlich anders aus.

Lg
Benji