Als Einsteiger möchte ich mir eine kleine Grey Knights Armee basteln und möchte Euch dabei um Hilfe bitten.
Aus diesem Forum habe ich folgende Liste übernommen (Urheber ist der Benutzer Drukas):
Was haltet Ihr von dieser Liste? Ich habe mir davon noch keine Einheiten besorgt, lediglich einen Purgator Squad, an den ich günstig rangekommen bin. Habt Ihr andere vorschläge für so eine Armee oder Verbesserungsvorschläge für die Liste oben?
Eckpunkte:
- Grey Knights
- 750 Punkte (kleines Budget für den Anfang)
Ich habe gelesen, dass die Purgatoren nicht besonders beliebt sind, da der Dreadknight eigentlich immer die bessere Wahl sein soll. Da kam mir die Idee, die in Interceptors umzubauen, indem ich an die Rucksäcke entsprechende Teleporter-Antennen dran bastle. Die serienmäßigen Personal Teleporter der Interceptors finde ich sowieso nicht so schön. Was haltet Ihr von der Idee?
Aus diesem Forum habe ich folgende Liste übernommen (Urheber ist der Benutzer Drukas):
Code:
Grey Knights (Combined Arms detachment, Primary detachment)
---------- HQ (1) ----------
Librarian (160 points)
- Mastery Level 3, Nemesis Warding Stave, Domina Liber Daemonica
---------- Troops (1) ----------
5x Terminator Squad (190 points)
- Psilencer, 3x Nemesis Force Sword, Nemesis Daemon Hammer
- Terminator Justicar (Storm Bolter, Nemesis Force Sword)
---------- Fast Attack (2) ----------
Rhino (35 points)
5x Interceptor Squad (140 points)
- Incinerator, 3x Nemesis Force Sword
- Justicar (Storm Bolter, Nemesis Force Sword, Meltabombs)
---------- Heavy Support (1) ----------
Nemesis Dreadknight (225 points)
- Heavy Incinerator, Heavy Psycannon, Nemesis Greatsword, Personal Teleporter
Was haltet Ihr von dieser Liste? Ich habe mir davon noch keine Einheiten besorgt, lediglich einen Purgator Squad, an den ich günstig rangekommen bin. Habt Ihr andere vorschläge für so eine Armee oder Verbesserungsvorschläge für die Liste oben?
Eckpunkte:
- Grey Knights
- 750 Punkte (kleines Budget für den Anfang)
Ich habe gelesen, dass die Purgatoren nicht besonders beliebt sind, da der Dreadknight eigentlich immer die bessere Wahl sein soll. Da kam mir die Idee, die in Interceptors umzubauen, indem ich an die Rucksäcke entsprechende Teleporter-Antennen dran bastle. Die serienmäßigen Personal Teleporter der Interceptors finde ich sowieso nicht so schön. Was haltet Ihr von der Idee?