grey knights in roten rüstungen?

<div class='quotetop'>ZITAT(Changer @ 09.01.2007 - 00:17 ) [snapback]950839[/snapback]</div>
Ich weiß nix über rote Rüstungen,allerdings tragen die Exorcists,sowas wie Grey Knights für Arme,solche Rüstungen.Und sie verwenden auch deren Bewaffnung.
[/b]
Sie wurden von den Knights ausgebildet und überwacht, aber ich zeifel an das sie auch über Nemesis Waffen etc verfügen.

Zur roten Farbe der Grey Knights. Da dieser Orden zu speziell ist lässt er eigentlich keinen großen Spielraum für "Selbstdarstellung" zu. Ich kann Dir noch nichtmal sagen ob es sowas wie Ausnahmen gibt. Zum Beispiel Knights die zu Ehren eines anderen bla bla bla und tragen nun die Farbe Rot. Die Jungs sind dem Imperator und den Brüdern auf dem Titan so ergeben das sie eigentlich nichts anderes beachten.

Vielleicht gehst Du aber schon in die Richtung mit den Exorcists und sagst das Deine Jungs die "Ausbilder" waren und zu dem Zeitpunkt halt noch Rot getragen haben für eine bessere Zuordnung.

Ich kenne selber vom Hintergrund her nur Graue / Silberne und Schwarze Rüstungen bei den Grey Knights.

Das die Grey Knights "früher" mal Rot waren ist mir persönlich unbekannt. Falls das stimmen sollte würde ich gerne mal die Quelle dazu wissen um das nachzuschlagen.

Ich kenne nur Silber / Grau zur RT-Zeit/2nd Edition , dann mal kurz Schwarz in der 3.Edi (WD-Artikel) und dann wieder Silber / Grau zum Dämonenjäger Codex.

Vom Hintergrund her gibt es keine, aber die Galaxie ist groß genug für geheime Projekte der Inquisition, des Adeptus Mechanicus oder sogar noch des Imperators selbst die dann Vorläufer, Nachfolger oder ein Parallelprojekt zu den Grey Knights darstellen könnten (Red Templars gibt es aber schon 😛 ).

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(Aus welchen abstrusen Gründen auch immer (heißen schließlich Grey Knights!)[/b]

Silber ist ja auch nur Grau-metallic.

<div class='quotetop'>ZITAT(Sohn des Khaine @ 13.01.2007 - 07:05 ) [snapback]952994[/snapback]</div>
btw: im Codex DJ ist auf der letzten Seite ein roter Grey Kngit von John Blanche 😉

..aber irgendwelchen hintergrund" diesbezüglich kenne ich nicht..
[/b]

Jupps...der ist auch hinten auf der letzten seite des Bemalkompendiums zu betrachten....da allerdings als umgebauter Inquisitor betitelt.

bLACK