Grey Knights Stormraven-Umbau

Dark Bjoern

Erzmagos
Moderator
27. September 2009
1.481
1
733
13.616
Hallo liebe Gemeinde!
Heute wende ich meine Aufmerksamkeit meiner zweitältesten Armee zu: meinen Grey Knights. Mit dem anstehenden Release im April, werden meine Grauen Ritter wohl hoffentlich von ihrem Kellerdasein erlöst. Geplant habe ich die Erweiterung meiner 12500 Punkte um 3 Stormravens. Allerdings bin ich mit der Gesamtsituation unzufrieden. Von vorne sieht der SR gut aus, von der Seite ist er aber zu kurz. Daher habe ich beschlossen, daß er länger werden muss. Das Heck wird um etwa 5cm verlängert. Ich denke auch über einen anderen Haltemechanismus für den Cybot nach. Den stelle ich mit ähnlich der Halteklammern des Thunderhawk Transports vor.

So, hier nun die ersten Bilder:
GreyKnightsStormraven01WIP01.jpg

GreyKnightsStormraven01WIP02.jpg

GreyKnightsStormraven01WIP03.jpg

GreyKnightsStormraven01WIP04.jpg

GreyKnightsStormraven01WIP05.jpg

Ich muss noch die Spalten mit GS bearbeiten. Ist aber weniger Arbeit als gedacht.
In der nächsten Phase werde ich die Anpassung des Hecks an den Rumpf vornehmen. Dann folgt die Anpassung der Triebwerke an das Heck. Ist noch viel Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Auch von meiner Seite gutes Gelingen. Gehöre auch zur Fraktion, die den Bausatz des SR nur im Ansatz gut findet. Ein Modell, bei dem man Umbauinitiative benötigt um etwas schönes draus zu zaubern. Aber immerhin bietet der Bausatz einem Möglichkeiten.

Dann bin ich mal gespannt, was du draus machst.

SO, ein Update. Hab heute am SR weiter gebastelt. Hab die Waffen magnetisiert, das Heck an den Rumpf und auch die Triebwerke an das neue Heck angepasst. Hier die Bilder:

GreyKnightsStormraven01WIP06.jpg

GreyKnightsStormraven01WIP07.jpg

GreyKnightsStormraven01WIP08.jpg

GreyKnightsStormraven01WIP09.jpg

GreyKnightsStormraven01WIP10.jpg

GreyKnightsStormraven01WIP11.jpg

Ich habe mit 3x1mm Magnete und mit 1,5x0,5mm Magnete gearbeitet. Die ganz kleinen sind perfekt für die Panzerung der Turmwaffen.

Zuletzt bearbeitet: