Grey Knights

Aushilfsasylant

Erwählter
28. Januar 2003
625
0
7.766
43
Hi @llerseits,

ich würde gern meine Grey Knights so richtig heroisch weiß bemalen. Welche Grundierung sollte ich am besten verwenden (schwarz/weiß)? Ich hatte mir das so ähnlich vorgestellt, wie bei den White Consuls im SM-Codex auf der Farbschemata-Seite ganz rechts oben, nur ohne blau. Was haltet ihr davon? Welche Farben sollte ich am besten verwenden?

Oder so wie der GK-Avatar, den ich jetzt neu gewählt habe!
Danke Leute!

Das ist jetzt eine sehr aufwändige Methode, allerdings ist das Ergebnis bei richtiger Anwendung sehr schön.

Du grundierst das Modell schwarz und trägst dann mehrere, dünne Schichten Shadow Grey, gefolgt von Space Wolves Grey auf ..danach das ganze mit Skull White.

Ergibt ein sehr edles, heroisches Aussehen, ist allerdings sehr zeitaufwändig und schwer von der Ausführung her.

Diesen Aufwand kann man aber durchaus mit einer weißen Grundierung abkürzen.
Bei so einem Schema würde ich unbedingt zu weißem Basecoat raten, da dunkle Farben auf hellem Untergrund gut decken, andersherum aber leider äußerst schlecht (wenn die Farbe dünn genug ist).
Solltest du für andere Stellen eine schwarze Grundierung bevorzugen, so kannst du sie ja immer noch mit dem Pinsel auftragen. Sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Broti