Grey Knights Grey Knights

Belannaer

Erwählter
19. November 2003
539
0
7.351
38
Moinsen,
bin seit heute in den Hallen der Reinheit angekommen und werde mir morgen meine ersten GKs holen 😉
Ich weiss dass das zwar ins Paintmaster forum kommt aber da hier alle DJ spieler rumrennen frag ich mal hier 😉

Ich find das Standart schema wie sie aussehen ziemlich langweilig und will desshalb ne andere farbe nehmen.
Hatte erst an Red Gore für die rüstungen gedacht aber das is etwas Dunkel ... dann dachte ich an helles blau mit Blitzen /mit weiss per air brush rauf.
Ich kann mich einfach nich entscheiden wie ich sie anmalen soll :wacko:

Bitte helft mir ^^

Es gibt mehrere Möglichkeiten. Eine davon wäre zum Beispiel Orange-Blau. Ich würde dann vielleicht die Psiwaffen etwas ummodifiezieren sodass sie wie Hellebarden aussehen. Etwas Rot noch und dann sehen sie aus wie die schweizer Garde. Ich mag die Idee, ich finde es eine schöne Abwechslung und Hintergründig ist sie auch. Problem nur: Das Farschema ist gräßlich! Kein normaler Mensch bemalt seine Figuren so. Aber vielleicht gefällt es dir ja...
Heller sollte sie schon sein. Ist ja die Inquisition und niemand der sich verstekcen soll. Vielleicht... äh... irgendein Grau? So etwas mamoriert? Würde zu den GREY Knights passen.

Hoffe wenigstens etwas geholfen zu haben.

Du könntest Dich am Originalschema der Grey Knights versuchen, also das Alte Schema, moment, ich such mal Pics davon...

Hier einmal an ner alten Mini
gksword1.jpg

das hier ist auch recht schick
Grey%20Knight%20term%20front.jpg

Ich bin ab heute auch treuer Anhänger der DJ, und habe das gleiche Problem mit der Farbwahl. Zuallererst wollte ich von Bruder Klatschi das schema klauen, weil ich es einfach nur geil finde. Das Rot ist der Hammer und macht den GKT richtig Fett. Aber da man soetwas ja nicht tut, bin ich weiter auf der Suche, denn das alte Schema ist Cool, aber auch Sauschwer umzusetzen. NMM in Grau, ist schon eine Herausforderung, aber halt nicht für mich. Noch VIIIIEEEELLL zu schwer. Also wenn jemand eine Idee hat, immer her damit.

THX 😀 :wacko:

Nein! Dann könntest du sie auch gleich Tentakel Pink anmalen und Slaanesh weihen, so ja nicht!

Das auf dem zweiten Bild ist komplett mit NMM bemalt und von einem der besten Maler Nord Amerikas bemalt worden, nimm es nicht zu schwer.

Und in schwarz die sehen wirklich gut aus. Ich habe einen Termi von ihm hier liegen, den Scanne ich mal ein, Moment!