Grey Knights Grey night HQ

Meikelneit

Testspieler
17. März 2015
85
0
5.226
Hey schönen guten Abend,

ich bastel mir grade eine 1000 pkt. Grey Knight Armee zusammen und habe mich für einen Scriptor entschieden.
Ich habe aber noch 0 Gameplay Erfahrung und befor ich Geld für Einheiten und Zeit zum Bemalen in den "Sand" setzte, was für Truppen würdet ihr noch in den HQ Trupp packen.
Ich tendiere grade zu Termis, aber spielt man den überhaupt im Nahampf? Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte und eure einschätzungen freuen, danke und einen schönen Abend noch.

MfG Meikelneit

- - - Aktualisiert - - -

Grey Knight HQ*

ja, die Idee ist gut!

Falls du dich für Grey Knights entschieden hast bemale deine Grey Knights ohne Hände...es ist noch unsicher was für Waffen in Zukunft gut sind (möglicherweise das Psischwert oder die Falchions, was besser ist wissen wir noch nicht)

Zum Start wäre schonmal gut:

1x Razorback mit auswechelbaren Turm (der syn schwere Bolter schießt in der 8. Ediition "sechsmal"! hat aber kein Wiederholungswurf mehr und die syn Laserkanonen schießt "zweimal"! aber auch kein Wiederholungswurf mehr . "Synchronisiert" heisst in Zukunft halt doppeltes schießen, aber ohne Wiederholungswurf!).
1x 5 Terminatoren (die haben in der 8. Edition je 2 Lebenspunkte, haben aber alle Terminatoren in Zukunft..Paladine werden wohl noch mehr Lebenspunkte haben (3-4 Lebenspunkte)
1x 5 Angriffstrupp (paar braucht man immer mal, ich selber habe 20 stück, wobei eine Grey Knightsammlung nur um die 10 Stück (2x5) braucht).

Zuletzt bearbeitet: