Grey Nights Weihnachtsgeschenk

Wensomer

Aushilfspinsler
14. Dezember 2020
1
0
841
Huhu,

also ich bräuchte dringend Hilfe. Habe selber leider keine Ahnung und würde meinem Freund gerne was zu Weihnachten schenken.
Leider habe ich schon was bestellt und glaube es ist falsch?
Er spielt nur grey Nights und ich habe nun ein Bike Squad der Space marines bestellt.
Kann man das kombinieren und wenn nein wäre ich über Vorschläge sehr dankbar ?

Mit Bikes kann man bei Grey Knight leider wenig mit anfangen ?
Versuch doch mal nen Bild von der Sammlung deines Freundes zu machen dann können wir vllt erkennen was als ergänzung noch so sinnvoll wäre und er auch was mit anfangen kann 😉
Sinnvoll? Wie sollen wir denn das beurteilen wenn wir nicht Mal wissen was die Person für einen Spielstil hat und was sie so plant??

In meinen Augen ist es am Besten etwas zu schenken was noch nicht in der Armee vorhanden ist.

cya

• Augenrollen
Reaktionen: Olaf
Ich finds deshalb schwierig weils durchaus Einheiten in einer Armee geben kann, die man nicht mag oder nicht gebrauchen kann. Meine damalige Freundin hatte mir auch für meine Grey Knights was geschenkt, was ich nich brauchte. Grad für die teuren GW-Produkte find ich das echt vergeudetes Geld, so schön die Idee auch ist.. Würd ihm tatsächlich besser nur'n Gutschein schenken.

Ich weiß nicht... wenn sich jemand Gedanken macht und mir etwas GW-Kram schenkt, freue ich mich, auch wenn ich es jetzt nicht sofort gebrauchen kann. Wenn ich etwas wirklich brauche, hole ich es mir selbst, ob nun spezielle Einheiten oder Socken - Geschenke sind ein netter Zusatz.

Grey Knights benutzen keine Bikes, das ist richtig. Sie können aber Verbündete haben, die welche haben. Es gibt zudem eine Einheit in der Armee, die sich schnell bewegt (die nennen sich Interceptors). Da sich die Plastikbausätze der Space Marines gut kombinieren lassen, könnte man auch mal so eine Einheit mit Bikes bauen. Die normale Schusswaffe kann durch das Bike dargestellt werden, so dass der Fahrer mit einer Hand fährt und in der anderen seine andere Waffe trägt. Sieht sicher schick aus und wäre mal etwas anderes.

Also Kopf hoch. Die Geste zählt und ein echter Warhammer-Spieler kann mit praktisch allem etwas anfangen. ?

• Like
Reaktionen: Object303