7. Edition Greyhounds inoffizielle Einheiten

Greyhound

Aushilfspinsler
29. November 2009
11
0
4.716
www.rockster.eu
Hallo zusammen,

ich denke jeder von euch hat sich sicherlich schon Einheiten selbst kreiert und, natürlich vorher mit seinem Gegner abgesprochen, genutzt.
In unseren kleinen Runde hatten wir auch die Eine, oder Andere, Idee was noch fehlt, oder was recht spassig wäre wenn es solch eine Einheit geben würde.

Ich persönlich hatte die Idee einer Waldläufer-Einheit (als legendäre Söldner-Truppe) aus dem Imperium. Diese Idee hab ich versucht regeltechnisch zu realisieren und als nächste Stufe die Modelle dazu zu basteln.

Klick mich denn hier geht´s zu den Werten und Regeln der Einheit.

Was haltet ihr davon, ich mein, so als eingefleischte Warhammers. Bin für Kritik und Ideen offen, auch auf die Gefahr hin zerfleischt zu werden.^^

Warum haben die Waldläufer einen höheren Moralwert als ihr Anführer?

Zudem sind 13 Punkte für einen BF 4 Schützen mit Langbogen selbst wenn er plänkelt zu hoch angesetzt.

Es gibt einfach keinerlei Begründung dieses Regiment zu nehmen Halbling Bogenschützen sind wesentlich billiger und schießen genau so gut.

Und was erhoffst du dir von unerschütterlichkeit bei Kundschaftern, anstatt wegzulaufen sterben sie eben nach und nach.
Denn ich denke mal das du nicht beachtest das unerschütterlichkeit bedeutet das man Immun gegen Psychologie ist und daher vor einem Angriff nicht fliehen kann, was ihre Rolle als stör und umlenk Einheit auch nciht zugute kommt.