Spiel was dir Spaß macht. Du spielst quasi ggn die schwächste Armee im gesamten Meta mit ner ungefähren Winrate von 34%. Aus Prinzip muss man sagen, den Kampf um den Sieger der Herzen Platz hast du schon verloren. (Sry)
Du kannst mit ganz viel NK Infanterie auf MEQ und TEQ standart rechnen, so wie t6-8 Fahrzeugen und flyern.
Der Bandbreite nach kommen sie mit moderaten bis hohen Rüstwerten daher, was durchaus heißen mag, das ap nett wären.
Da ich glaube dass mit NK und smitespam zu rechnen fände ich eigentlich mal Graia, oder Aggraphina als FW lustig.
Graja halt um Infanterie am leben zu erhalten (ihr spielt 750 Pkt. Da stellt er 1 Battaillon, wo 200-300 für HQ drauf gehen und weitere 100 oder 200 für marine bis termi Trupps in 5er Größe) (relativ berechenbar)
Oder er grätscht rüber und geht auf Vanguard Det., aber da geh ich jetzt mal nicht von aus.
Ich fasse es mal so zusammen: wenn man in einem 750 Pkt Match ggn Grey Knights einen Knight stellt, das grenzt an Vergewaltigung. Da gehört die Hobbypolizei zum Einsatz und sollte einen für wegsperren!!!
Lustig fände ich jetzt einen großen haufen Infiltrator mit Energieschwertern zu spielen. (Ich weiß, Taser sind eher the Way to go und mit Mars wäre dann das strategem cool, aber die Taktik zieht CP, wie sau und legt die FW fest. Daher lieber Energiescheerter, welche nebenbei ggn MEQ und TEQ ohne CP eh besser fahren)
Man könnte über Ruststalker und Elektropriester sogar nachdenken, aber ich glaube durch die neue Beta Bolter Regel (ich nehme mal an ihr spielt mit) bleiben die dir dennoch auf der Strecke. (Kadenz killt)
Aus Prinzip würde ich eigentlich die Battleservitors empfehlen, aber die hast du anscheindend nicht. Daher als Troops Skitarii (ich wäre glaube ich für Ranger) mit möglichst viel Plasma. Archebusen kannst zu hause lassen, der nutzt eh einen Betastrike und du kannst ggn eine Psioniker Armee nicht alle Psioniker erschießen. Von daher lass es einfach
Kastelane wären hier bestimmt auch lustig sofern du sie Screenen kannst).
Onager würde ich streichen, weil ich einfach keine Ziele dafür erwarte (750 pkt ist halt zu klein) vllt für den notfall einen mit Neutronenlaser. Aber sonst brauchst du eigentlich nicht viel...
Von daher würde ich glaube ich sagen, du spielst Skitarii angeführr von 1 Dominus mit Engineseer, stellst paar Skitarii auf (stackt der Manipulus mit der hohen RW mit Vanguards? Wenn ja nehme doch die. 24 RW mit 3 Schuss je Modell wäre nett)
Nehme dazu 10 Infiltrator mit Energieschwertern und für den Notfall einen Onager (Der schießt dann aber höchstens mal auf Rhinos)
Das wären dann
Manipulus + Engineseer
10 Infiltrator
1 Onager mit Neutro
Und 30 Skitarii, davon 9 mit Plasma (wenn du alle 30 als Vanguards stellst hättest du 6 Pkt zu viel. Daher irgendwo kleibe abzüge machen, aber das langt dicke)
Oder alternativ stellst du den Knight Castelan mit 1 Armiger und duchst dir am besten neue Freunde (oder wirst ausgelacht wenn er dich nach Punkten besiegt, weil er missionen spielt... Das könnte ich mir auch gut vorstellen)