Greyknights bemalen

Hi!

Hab meine GK zuerst mit schwarz grundiert.
Danach alles mit Boltgun Metal bemalt, mit Badab Black getuscht, dann wieder mit Boltgun Metal nachgemalt außer die Schattierungen.
Dann nochmal mit Asurmen Blue getuscht für den metallischen Effekt und als Abschluss an den erhabenen Stellen Mithril Silber aufgetragen.
Als Kontrast hab ich dann noch mit Brazen Brass gearbeitet für die Flammenwerfer und so Sachen.
Damit hast du dann in etwa das typische Farbschema, dass auch auf der GW-Seite gezeigt wird.
Ich persönlich fands nach kurzer Zeit langweilig, hab sie deshalb entfärbt und mal sie grad neu an.
Nur meine persönliche Meinung, aber hast du dir mal überlegt, statt dem Silber vielleicht lieber ein einfaches Grau zu verwenden? Find ich persönlich interessanter, schließlich heißen sie ja Grey Knights, nicht Silver Knights 😉.

Gruß vom Fuß
Ben

Schau mal hier, da steht, wie die von GW ihre GK bemalt haben, inklusive der Angabe aller verwendeten Farben.

http://www.games-workshop.com/gws/content/article.jsp?aId=2900014

Die Anleitung ist zwar schon ein bissl älter, aber viel hat sich nicht geändert.
Paar Farben gibts nicht mehr, die heißen jetzt anders oder wurden aus dem Sortiment genommen.

Blaue Tusche -> Asurmen Blue
Scab Red -> Scab Red oder Mechrite Red (nehme ich bevorzugt, weils besser deckt)
Brazen Brass -> Dwarf Bronze oder Tin Bitz (sehr dunkel)
Statt Kommando Khaki für die Pergamentrollen nehm ich lieber Rotting Flesh.
Ansonsten kannst du die Anleitung 1:1 übernehmen.

Gruß