Grimgork Eisenpelz

Ottoking

Testspieler
08. Juli 2010
105
0
6.476
(Bin ich hier richtig?)

Hi,

Bin neu hier im Forum und wollte mal eure Meinungen zu einer meiner Figuren habe...... Habe jetzt 10k O&G und möchte sie diesen Sommer bemalt bekommen.
Please comment

IMG_2694.jpg

IMG_2695.jpg

IMG_2696.jpg

IMG_2697.jpg

Grüße Otto

Jo, ein paar Kratzer im Lack oder silberne Stellen, wo halt die Abnutzung vorhanden ist, wären passend. Ansonsten ist es ein schönes rot auf der Rüstung geworden, das sollte man nicht ändern, nur mit den kleinen Schäden ergänzen.
Allerdings sieht der Schaft der Axt nicht so aus, als hätte er viel Aufmerksamkeit bekommen..., kann mich aber auch täuschen. Die Farbe ist für einen Ork zu glatt, ebenmässig.

Ansonsten finde ich ihn gut, fällt gleich als Chef im Ring auf (und bei wem ist das wichtiger als bei Orks?).

Danke für Lob/Kommentare

@Zähne: Da habe ich Fraben von einem anderen Hersteller als GW genommen, aber ich beschreibe es mal mit Farben, die dem ungefähr entsprechen.....
Zähne, ganz einfach mit Scorched Brown grundiert, dann mit Bleached Bone ca. ²/3 bemalt, aber dabei darauf geachtet, dass ich ein parr dünne Streifen bis zum ansatz mache und dann noch mal das gleiche mit Skull White.....
Das Leder ist ganz normal mit Schichtenhighlights.....
Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße